wie was he - Benutzeralbum

Persönliche Alben von wie was he

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb komisch 0 Bilder

Neueste Kommentare von wie was he

Schön das manche Menschen noch über sich selber lachen können
hübsch ach was wahrnsinn
sehr geil
dein bike ist ja echt hübsch malde aber ist die front nicht ein bbischen zu hoch für dieses bike
sehr schönes bild manuel 2
locke du und dein toller bunny hop mhh ja klar du bist gestümpert rüber geeiert und hattest wieder nee acht im rad ja ja in die einzelheit wollen wir ja garnicht erst gehen nee süßer
das mit dem gerade so muss man sich ja mal angucken gerade so oooooooooooooooooooooooooooo süßer jjaaaaajjja

Fotos auf denen wie was he markiert wurde

wie was he wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @wie was he Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"