baschti - Benutzeralbum

Persönliche Alben von baschti

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von baschti

Genau so sah ne Kurbel von mir auch mal aus! Ich hatte zwar auch vorher ab und zu Kurbel-Schwund, die Tensile war aber die erste Kurbel die mir am Gewinde gerissen ist ... Die hat aber auch zu Lebzeiten geflext wenn man auf m Rad stand.

Fotos auf denen baschti markiert wurde

baschti wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @baschti Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"