Synch - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Synch

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Synch

so tief wars bei mir gsd noch nie....
Ist dies das Schlüsselbein? Wie ist die Heilung verlaufen, wieder fit?
ich bin zwar nur ein Laie in Sachen Medizin, aber wenn man bedenkt das in "normaler" Luft unmengen an Keimen, Bakterien und was weiß ich herumschwirren finde ich das von den Ärzten ziemlich verantwortungslos! Das darf doch nach einer Desinfektion nur noch steril gehandhabt werden! Gerade im KH ists besonders gefährlich das sollte man schon wissen! (http://www.aspetos.at/news/index.php/gesundheit/672-toedliche-keime-im-krankenhaus) Ein (Wunder)mittel gibts jedoch gegen die "multiresistenten" Keime! H2O2!!! oral eingenommen (verdünnt) hilfts gegen alle möglichen beschwerden, hat mal jemand zu mir gesagt ;)
Man at first i thought..... nice anyway.... :D
mann....
Größe S richtig? Schönes Bike....... Warte auch gerade auf meins.... :)
Ich finde sie attraktiv!

Niveaulos ists sich über andere lustig zu machen, und wenn sie noch so scheisse aussehn.
Bis auf einige wenige User ist das hier echt ein Kindergarten

Fotos auf denen Synch markiert wurde

Synch wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Synch Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"