Athabaske - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Athabaske

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Album 0 Bilder
Mobile Uploads 1 Bild 10.06.2012 11:28

Neueste Fotos von Athabaske

110er in Pr
10.06.2012

Neueste Kommentare von Athabaske

Auf direktem Weg zur Dahner Hütte?
Nein starwars I
Wer ist sie? Sie ist wunderschön...
So schöne Slickrocks!
Volle Zustimmung!
Und wenn Ihr etwas sorgsamer mit der Bahn hättet umgehen können, könnte ich mich noch mehr an dem guten Bild erfreuen...

...ich werde die offensichtlich an die falsche Seite gerichtete Kritik nicht einfach löschen - meine Entschuldigung für die Verwechslung. Und in Zukunft besser erst per PM, das stimmt.

Aktuell hatte ich im ersten Ärger zwei von einander getrennte Foto-Aktionen zusammengeworfen, bei den hier präsentierten Bildern wurde sorgsam mit der noch neuen Bahn umgegangen! Danke!

Fotos auf denen Athabaske markiert wurde

Athabaske wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Athabaske Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"