bgldirtrider - Benutzeralbum

Persönliche Alben von bgldirtrider

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von bgldirtrider

ich würd ja sagen das das plastik pedale sind aber gut
also hatte das auch mal bei dem selben dämpfer toxoholics meinten das das nur bei 06 oder älteren modellen vorkommen würde weil sich die jungs von fox in californien nich vorstellen konnten das jemand bei minusgraden fahrrad fährt und haben so hartes öl benutzt das das bei einer bestimmten temperatur passieren kann (laut toxoholics)
lol leute nit verstanden? er will die gabel haben darum soll der kona bass rider die in den bikemarkt stellen^^

Fotos auf denen bgldirtrider markiert wurde

bgldirtrider wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @bgldirtrider Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"