RnR Dude - Benutzeralbum

Persönliche Alben von RnR Dude

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Bikes 3 Bilder 15.02.2015 15:33
Unterwegs 1 Bild 14.05.2015 21:29

Neueste Fotos von RnR Dude

IMG-20150514-WA0009
14.05.2015
Solaris
15.02.2015
IMG 0007 01
14.10.2013
SC Blur 4x
21.05.2012

Neueste Kommentare von RnR Dude

Ja, ist ein De Tomaso Pantera.
@ Magura
Genau!
Liegt aber eher daran, dass dein Rad recht auffällig ist.
Habe auch erst realisiert, dass du das warst, als ich schon vorbei war. Sonst hätte ich mal Hallo gesagt.
@ Magura
Weil er sein Rad ohne Helm bewegt.
So wie du mit deinem Demo letztens ohne Helm auf dem Radweg unterwegs warst.
Happy Birthday!

Fotos auf denen RnR Dude markiert wurde

RnR Dude wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @RnR Dude Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"