barbarossa84 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von barbarossa84

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von barbarossa84

Giga geiles Bild. Endlich mal wieder Qualitätshots
Sag mal wie is die Bremse bin jetzt auch am überlegen ob ich mir ne Formular holen soll habe bis her aber noch nicht viel gehört.

Fotos auf denen barbarossa84 markiert wurde

Nackte Emotionen
08.06.2011
2 Demo`s Dual
26.08.2010

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @barbarossa84 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"