don szabo - Benutzeralbum

Persönliche Alben von don szabo

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Schmausenbuck im Herbst 1 Bild 23.11.2010 12:47

Neueste Fotos von don szabo

Nightride
02.12.2018
Nightride
02.12.2018
Summertime Heidenberg e-ride
20.04.2018
step down Teufelsschlucht
18.04.2018
step down Alte Veste
10.04.2018
tabletop Alte Veste
04.04.2018
Löwensaal-Drop am Schmausenbuck in Nürnberg
08.03.2018
Alte Veste
01.03.2018
Alte Veste
25.02.2018
Tennenloher Forst
23.02.2018
Alte Veste Zirndorf
14.02.2018
stepdown
03.02.2018
nofooter
03.02.2018
Verfolgungsjagt
23.06.2014
Flying Gangster Leogang
23.06.2014
Leogang
23.06.2014
Flying Gangster Leogang
23.06.2014
Serfaus Hütte
12.06.2014
Leichendorf Dirt
12.05.2014
Enduro Röthenbach
01.04.2014
GOPR9017 4
19.11.2013
Nix am Geisskopf
26.10.2013

Neueste Kommentare von don szabo

@sanchopancho ich bin bequem geworden bedeutet nicht das ich nichts tu... ich komme genauso verschwitzt und kaputt am Ende des Tages an. Nur komm ich Steigungen hoch die mit dem normalen Rad nicht gehen, ich komm Anstiege hoch ohne große Belastungsspitzen, bin somit fitter für die Abfahrt welche durch das schnellere rauf auch mehr werden... das gefällt mir und fordert mich körperlich trotzdem. Würd ich nix tun wollen hätte ich mir n Egokit an den DHler geschnallt
Letztendlich mach ich nichts anderes als alles zu einem Bikepark zu machen, nur das mein bike der Lift ist. Schließlich ist jeder Bikeparkbesucher ein Ebiker, er fährt mit Strom hoch
@Dirty Biker ich geb Dir in allem recht und ich hoffe das sich die Ebiker benehmen da ich auch keine Verbot will. Wenn ich überhole fahr ich langsam ran und bitte um Entschuldigung, Abfahrtsstrecken die nicht einsehbar sind fahr ich nicht hoch und neulich hab ich aus Versehen und vor lauter Rücksicht bergab gebremst und den hochfahrenden biker vorbei zu lassen... er sah mich verdutzt an und meinte ich hätte doch Vorfahrt bergab
Ich möchte den Ruf von Bikern mit oder ohne Motor nicht schaden! Und gerade mit ebike kann ich doch runterbremsen und gemächlich ander Personen passieren da ich Ruck zuck wieder in flowgeschwindigkeit bin. Respekt allen gegenüber ist einfach wichtig, mir vorallem den Menschen die die Natur genießen wollen... in meinen Augen ist nur noch die Natur ein friedlicher Ort und alle sollten miteinander respektvoll umgehen.
So, und jetzt lad ich erstmal ein ebike Bild hoch
@sevenfilms_micha ja die stinkenden, lauten mag ich auch!
Ich zieh den Hut vor jedem der den Berg aus eigener Kraft hochtritt!!! Ich bin einfach zu bequem geworden versteh auch das vielen die Kisten noch zu schwer und unhandlich sind. Und ich bin auch ein Fan vom sticheln, solang es respektvoll ist... ernst ist genug im Leben
Danke, werd mein Bearbeitungswahn bremsen Danke für die konstruktive Kritik!
@franticz Danke, Rad ist Rad, so empfinde ich es auch.
Und weil es so ein Ebikeforum gibt darf ich hier keine Moped Bilder posten? Schaut Euch das Bild halt einfach nicht an... Und tut es so weh wenn man es anklickt und feststellt das es ein Moped ist? Ich versteh das ganze gehate wirklich nicht... hab ich noch nie... BMXer sind cooler als MTBler, Snowboarder cooler als Skifahrer usw. Wir rollen alle auf 2 Rädern und sind gern draußen, suchen Herausforderungen oder wollen einfach nur Spaß... und ein Motor spaltet diese Gemeinschaft? Fällt mir nix zu ein, versteh es nicht... hab aber zum Glück in den meisten Fällen offene Menschen die mir auf einem MTB im Wald begegnen...
Ich bin Radler... seit 30 Jahren. Empfinde es nicht als die falsche Plattform, denke das MTB - News Team sieht es auch so, würden es ja sonst nicht zur Wahl stellen... Womit ich mich gleich bei diesem für die Akzeptanz bedanken möchte!
Ach so weil ich mich mal auf so eine Kiste gesetzt habe und mich verliebt habe ich hab es jetzt knapp nen Monat und jedesmal wenn ich drauf sitze hab ich ein Grinsen im Gesicht, auch wenn es hochgeht!
Warum soll ich so einen Trail nicht fahren?

Fotos von don szabo die zuletzt kommentiert wurden

Candy Line?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 18.12.2018 als Foto der Woche ausgewählt!
Das war ich, hab grad überholt
oh Gott, jetzt werden wieder die Lichtstreifen ausgepackt...
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 04.12.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Den drop meinst ? Du selbst mit nem fully kann ich mir es eingestehen dies nie zu machen. Mich würde wohl die volle Hose nach unten ziehen!
@seppl- das ist nichts für uns hardtail fahrer^^
Cooler Jump

Fotos auf denen don szabo markiert wurde

don szabo wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @don szabo Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"