Quartz - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Quartz

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Quartz

nö, den friert im winter
ich werds mal testens
alter, das mit der Supermonster ist echt ne idee ich werds an meinem möf mal ausprobieren, hat jemand grad mal eine übrig?
mit der könnte man sich anfreunden aber mit den klamotten war die nicht biken, und wenn dann braucht sie dieses bike nicht
dich glaubs erst wenn die ne glühbirne mit hin stecken dann is abe rnicht mehr lustig
ich will aber kein leichtes weizen
MArzocchi traut sich wohl keiner
pah, das sauf ich zum aufwärmen

Fotos auf denen Quartz markiert wurde

Quartz wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Quartz Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"