dufte - Benutzeralbum

Persönliche Alben von dufte

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Radl 0 Bilder

Neueste Kommentare von dufte

gute Perspektive
Der linke Typ im Hintergrund, ist der jetzt bei Sram anzutreffen?
hahahaha... niclas, mach bitte den vorschlag vom bullet war... bitte bitte
boooah.. voll krass schräglage.. wie schaut der he-man das? der lenker müsste doch schon längst übern boden schrappen....
hm ok... danke für die Info. Mir wurde bei meinem Gewicht eine 450er von Cove empfohlen, wenn ich es lieber weich mag.... vllt. liegts ja auch etwas am Dämpfer, das hätte mich interessiert. Aber gut, jeder wie er mag Viel Spass mit der Karre
Sehr schöne Karre... gefällt mir bis auf die weißen Teile und Sattel super
Wieviel wiegst Du denn, dass Du eine 400er Feder fährst? Ich fahr eine 500x3.25 bei ~74kg, jedoch im DHX 5.0. Braucht der Vivid andere Federhärten?

Fotos auf denen dufte markiert wurde

dufte wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @dufte Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"