metalianer - Benutzeralbum

Persönliche Alben von metalianer

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb biken 0 Bilder
no_thumb freeride session im winter 0 Bilder

Neueste Kommentare von metalianer

fahrt ihr immer ohne protecs?
nice ich fahre das coiler selbst allerdings die 05er version was hältst du von der verbauten drop off?
hi geiles bild tolle landschaft. könntest du mir dieses bild bitte mal ber e-mail undter dominik@sghauser.de zu schiken denn ich würde es gerne als hintergrund bild nutzen wenn es dir nichts ausmacht danke schon mal im vorraus und miene stimme hasst du shconmal

Fotos auf denen metalianer markiert wurde

metalianer wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @metalianer Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"