samy666 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von samy666

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von samy666

hattest dein rad im fahrradständer??
is das das neue dahon faltrad
manchal frag ich mich wie dumm kann ein mensch sein aba das sind ja 3 ich halt es net aus alle einschläfern oder mit panzertape an das fahrrad kleben und 4 mal runterwerfen


mein fazit = deppen
wer keine bremsen hat der brauch auch keinen helm

Fotos auf denen samy666 markiert wurde

samy666 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @samy666 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"