CoreX - Benutzeralbum

Persönliche Alben von CoreX

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von CoreX

Hey Ho,

wie siehts mit der Tourenfähigkeit und dem Gewicht aus? Ich möchte mir auch ein P.All Mountain kaufen. Das Bike soll als Touren-Freerider dienen, mit dem auch mal dirten kann, etc. Was meinst dazu? mfg
Ist das auch wieder in den westlichen Wäldern? Meld dich doch mal per PM bei mir, ich fahr das gleiche Bike ^^. Wie bist eigentlich zufrieden mit deinen Juicy 5s?
Ey man, was macht mein Radl hier? ;P
Servus, ich komm auch aus der nähe und fahr selber auch das Demo 7I - geiles Bike muss man sagen . Wo wurde das Bild aufgenommen? Westliche Wälder? Fährst du / ihr auch im Panzerkessel?

Fotos auf denen CoreX markiert wurde

CoreX wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @CoreX Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"