racedriver - Benutzeralbum

Persönliche Alben von racedriver

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Hometrail 5 Bilder 23.02.2012 20:34
Schnappschüsse... 1 Bild 30.03.2012 21:49
no_thumb Sonstiges 0 Bilder

Neueste Fotos von racedriver

3..2...1.
30.03.2012
3..2...1.
30.03.2012
Scott Gang Battle 2011
23.02.2012
GOPR3137
23.02.2012
GOPR3015
23.02.2012
Biken im Nebel....
23.02.2012
swa8
23.02.2012
IMG 6891
05.04.2011
IMG 6906
05.04.2011

Neueste Kommentare von racedriver

Richtig! :D das ist eine startrampe für drachenflieger so ähnlich wie das nur steiler :D http://www.youtube.com/watch?v=tbeQc1-mG-Y&feature=related
ca. nach 20 Metern kommt schon irgendwann der boden :D
1. done ;-) 2. ne ist das frx ;-)

Fotos von racedriver die zuletzt kommentiert wurden

http://www.amazon.com/Wenger-16999-Giant-Swiss-Knife/dp/B001DZTJRQ
und das nur mit dem taschenmesser von mc gyver^^
Chuck Norris. Einhändig und noch vor dem Frühstück... :D :p
Was ich mich eher frage ist: Welcher Held hat die Rampe montiert?
@KaMilka: Sieht immer nur schlimm aus wenn mans nicht selbst mal gemacht hat. Ich starte ja ständig von solchen Rampen, und halte mich eigentlich nicht für besonders mutig. Bei Drops hab ich anfangs auch erst gedacht: "So ganz dicht können die nicht sein, Holzrampen mit nem Rad runterzuhüpfen". Irgendwann selbst mal gemacht und gemerkt: "Huch, geht doch..."
BOOOAAA!!! und sowas mit klarem verstand?!?!?! ..... hmmmmm.... ich bin sprachlos, da krigt man schon vom hingucken höhenangst!!! Wahnsinnnnnnn!!!!!
Achja...meine Studienheimat! :) So stand ich auch schonmal da...
POSERFOTOS braucht die Welt^^

Fotos auf denen racedriver markiert wurde

racedriver wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @racedriver Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"