Kona-87-DH - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Kona-87-DH

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Mein Bike 0 Bilder

Neueste Kommentare von Kona-87-DH

Fett. Gib es auch dazu ein Video?
schlecht bearbeitet.....
ja 82 euro im monat ist günstig dafür
lol.....
@holgi007
ne du das war nicht ironisch da fähr mein ich ab 14 oder 16uhr einmal die stunde ein kleiner wasserstoffbus hoch...
passen locker bikes rein!!
@Mr. Donut
du bist nicht der einzigste depp der den scheiß berg oft hochschieb...

aber seit neusten fährt dort ein linenbus jede stunde hoch dan könnte man sich min. einmal die stunde das hochschieben sparen.... :D
mhh
naja mal schauen vieleicht weiß das einer!!

Fotos von Kona-87-DH die zuletzt kommentiert wurden

Fotos auf denen Kona-87-DH markiert wurde

Kona-87-DH wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Kona-87-DH Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"