Evil_Knievel - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Evil_Knievel

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Riding 3 Bilder 06.05.2013 13:10

Neueste Fotos von Evil_Knievel

Filthy's
06.05.2013
IMG 5522
22.04.2013
p5pb7088368
20.09.2011

Neueste Kommentare von Evil_Knievel

Hi, finde Dein Custom Strive sehr schick! Darf man fragen wie Du das mit den Rahmen-decals hinbekommen hast?
Lustiger Titel!
Hoffe Ihm ist nichts passiert...
Zur Info: Hab bei Canyon nachgefragt. Der Gabel-Puffer ist überflüssig. Das Ding am Rahmen ist extra dafür vorgesehen. Schraube und Standrohr kommen beim Anschlag nicht in Kontakt.
Ah, das kann natürlich sein, habs halt noch nicht live gesehen. Beim Bild auf der website fehlt das Gummi jedenfalls. Aber Danke für die Info!
Schönes Bike, wil mir auch gerade eins bestellen.
Aber ist der Lenkanschlags-Puffer an der Gabel nicht überflüssig? 2013 ist doch jetzt einer am Rahmen, oder?
Sehr schön!
Sag mal, ist das ein "standard" 1.5 Steuerrohr von Nicolai oder etwas ganz spezielles? Was für Innendurchmesser hat das denn oben und unten bzw. was für ein Steuersatz passt da rein?

Fotos von Evil_Knievel die zuletzt kommentiert wurden

Fotos auf denen Evil_Knievel markiert wurde

Evil_Knievel wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Evil_Knievel Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"