Mountainbike News
News
Forum
Bikemarkt
0
Fotos
0
Videos
0
Geometrics
Winterpokal
0
Events
Jobs
0
mehr…
Kontrollzentrum
Gewichte
Bikeshops
Trainingsverwaltung
Shop
eMTB-News.de
Rennrad-News.de
Nimms-Rad.de
Fotos
Kategorien
Benutzer
Gruppen
Hochladen
Gruppe
2021 - Tests
: Rotor 1x13 MTB
... der Prozess erfolgt analog der Entlüftung einer Bremse mit Magura Mineralöl
von
Tobias
573
0
0
... treffen auf kleine schwere aus Stahl
von
Tobias
↑
274
0
0
... wir haben die Ausführung mit 10-52 Zähnen für 520 % Bandbreite getestet
von
Tobias
↑
448
0
0
13 Gänge sorgen dafür, dass bei identischer Spreizung die einzelnen Gangsprünge kleiner ausfallen können
von
Tobias
355
0
0
Ansprechendes Design an der gefrästen Kassette, die auf einem konventionellen Shimano HG Freilaufkörper sitzt
von
Tobias
404
0
0
Auch unter Last erfolgen die Schaltvorgänge weich und zuverlässig
von
Tobias
333
0
0
Auf dem Ausgleichsbehälter befindet sich ein Druckknopf, über den das Schaltwerk ohne Zwischenschritte in den kleinsten Gang geschaltet werden kann (praktisch für den Radausbau)
von
Tobias
486
0
0
Beim Gewicht kann auf Gruppenebene nur die SRAM XX1 Eagle AXS mithalten
von
Tobias
880
0
0
Das Rotor 1x13 MTB Schaltwerk beherbergt die gesamte Hydraulik und auch die Indexierung
von
Tobias
671
0
0
Das Rotor 1x13 MTB Schaltwerk ist fein gefräst und zeigt schon optisch, dass hier einiges anders ist als bei der Konkurrenz
von
Tobias
714
0
0
Das Schaltwerk ist vergleichsweise schwer, denn es beherbergt die gesamte Hydraulik
von
Tobias
738
0
0
Der Käfig kann an der kleinen Fläche "PUSH" getrennt werden, um die Spannrolle zu entkoppeln
von
Tobias
666
0
0
Der lange Hebel legt viel Weg zurück, um das benötigte Volumen zu bewegen
von
Tobias
553
0
0
Der Rotor 1x13 MTB Schalthebel ist auf das Minimum reduziert
von
Tobias
651
0
0
Der Rotor-Schalthebel ist konkurrenzlos leicht
von
Tobias
612
0
0
Der Schalthebel ist ein reiner Geberzylinder, ganz ähnlich der darüber montierten Bremse
von
Tobias
435
0
0
Die Ergonomie ist überzeugend
von
Tobias
406
0
0
Die Indexierung, also die Positionen des Schaltwerkes in den einzelnen Gängen, findet im Schaltwerk statt
von
Tobias
434
0
0
Die konstanten Gangsprünge in den großen Gänge sind in langen Anstiegen angenehm
von
Tobias
404
0
0
Die Rotor 1x13 kann mit SRAM oder KMC 12-fach-Ketten gefahren werden
von
Tobias
423
0
0
zurück
1
2
3
vor
Datum
Aufnahmedatum
Name
Dateiname
Beliebt
Views
Letzter Kommentar
Manuell
20
40
60
Ausgewählte Bilder weitergeben:
HTML-Galerie
BBCode
Selektion aufheben
Verstecken