Mountainbike News
News
Forum
Bikemarkt
0
Fotos
0
Videos
0
Geometrics
Winterpokal
0
Events
Jobs
0
mehr…
Kontrollzentrum
Gewichte
Bikeshops
Trainingsverwaltung
Shop
eMTB-News.de
Rennrad-News.de
Nimms-Rad.de
Fotos
Kategorien
Benutzer
Gruppen
Hochladen
Gruppe
2019 - Tests
: Santa Cruz Megatower X01 – Trans Provence-Bike
… für edlere Naben als die etwas günstigen DT Swiss 350 reicht das allerdings nicht.
von
Gregor
366
0
0
… und verschwinden sofort wieder im Hinterbau.
von
Gregor
466
0
0
Auch enge Spitzkehren sollen gerüchteweise bei der Trans Provence häufiger auf dem Menüplan stehen
von
Gregor
479
0
0
Auf dem Unterrohr ist Platz genug für eine große Trinkflasche
von
Gregor
374
0
0
Auf der Nicht-Antriebsseite lässt sich die Kettenstrebenlänge über einen Flipchip justieren
von
Gregor
534
0
0
Bei unserem 8.699 € teuren Trans Provence-Racebike werkelte an der Front die bewährte Fox 36 Performance Elite-Federgabel mit 160 mm Federweg.
von
Gregor
450
0
0
Das Performance Elite-Modell verzichtet zwar auf die Bling-Bling-Kashima-Beschichtung des Factory-Modells
von
Gregor
455
0
0
Das Santa Cruz Megatower ist das neue 29" Enduro-Flaggschiff des kalifornischen Kult-Herstellers
von
Gregor
1232
0
0
Das Tretlager ist praktischerweise im Rahmen verschraubt
von
Gregor
487
0
0
Der lange obere Aluminium-Umlenkhebel hängt kurz vor dem Sattelrohr recht prominent nach unten.
von
Gregor
442
0
0
Der neue Hebel der Reverb fällt um einiges ergonomischer aus als das alte Modell.
von
Gregor
431
0
0
Der Plattformhebel ist durch die tiefe Position des Dämpfers nicht sehr leicht zu erreichen
von
Gregor
442
0
0
Der WTB Silverado-Sattel wird über eine RockShox Reverb-Variostütze mit 150 mm Hub in der Höhe verstellt.
von
Gregor
1027
0
0
Die 160 mm VPP-Federweg am Heck kontrolliert ein RockShox Super Deluxe Ultimate-Dämpfer
von
Gregor
583
0
0
Die Kettenstrebe ist mit einem großen Schützer mit auffälligen Lamellen überzogen
von
Gregor
356
0
0
Die Leitungen wandern am Steuerohr an schmalen Eingängen in den Rahmen und werden dort komplett intern geführt.
von
Gregor
384
0
0
Die Reifenfreiheit ist ausreichend, aber nicht extrem üppig.
von
Gregor
361
0
0
Die Santa Cruz Palmdale-Griffe fallen eher dünn und weich aus
von
Gregor
942
0
0
Diese Variante des VPP-Hinterbaus, bei der der untere Link den Dämpfer betätigt, war lange exklusiv dem DH-Boliden V10 vorbehalten
von
Gregor
774
0
0
Eigentlich ist das Santa Cruz Megatower mit Maxxis Assegai-Reifen ausgestattet
von
Gregor
536
0
0
zurück
1
2
3
4
vor
Datum
Aufnahmedatum
Name
Dateiname
Beliebt
Views
Letzter Kommentar
Manuell
20
40
60
Ausgewählte Bilder weitergeben:
HTML-Galerie
BBCode
Selektion aufheben
Verstecken