Mountainbike News
News
Forum
Bikemarkt
0
Fotos
0
Videos
0
Geometrics
Winterpokal
0
Events
Jobs
0
mehr…
Kontrollzentrum
Gewichte
Bikeshops
Trainingsverwaltung
Shop
eMTB-News.de
Rennrad-News.de
Nimms-Rad.de
Fotos
Kategorien
Benutzer
Gruppen
Hochladen
Gruppe
2019 - Tests
: Santa Cruz V20 29 – DH Vergleichstest
Mit einem 29"-Prototyp des alten V10 hat Santa Cruz die aktuelle 29" DH-Welle ins Rollen gebracht. Das neue Modell ist nun je nach Größe mit 27,5" oder 29"-Laufrädern erhältlich
von
Gregor
760
0
0
Mit einem 29"-Prototyp des alten V10 hat Santa Cruz die aktuelle 29" DH-Welle ins Rollen gebracht. Das neue Modell ist nun je nach Größe mit 27,5" oder 29"-Laufrädern erhältlich
von
Gregor
1078
0
0
Das aktuelle Santa Cruz V10 CC 29 X01 präsentiert sich als effizientes und durchdachtes Racebike
von
Gregor
1193
0
0
Santa-Cruz-V10-4226
von
Gregor
741
0
0
Nur in sehr engen und hakeligen Kurven muss man etwas mit Bedacht fahren
von
Gregor
818
0
0
Der VPP-Hinterbau kann vor allem in ruppigen Geradeaus-Passagen überzeugen
von
Gregor
729
0
0
Santa-Cruz-V10-4014
von
Gregor
484
0
0
Santa-Cruz-V10-3980
von
Gregor
487
0
0
Das Santa Cruz V10 CC 29 X01 fühlt sich erstmal nach ganz schön viel Bike an
von
Gregor
695
0
0
Für ein derartig potentes Bike lässt sich das Santa Cruz V10 erstaunlich leicht in die Luft bewegen
von
Gregor
662
0
0
Santa-Cruz-V10-3781
von
Gregor
413
0
0
Öffnet sich das Gelände wieder, dann motiviert das Santa Cruz, den Gashahn voll aufzudrehen.
von
Gregor
509
0
0
Ein weiterer Plastik-Schoner bewahrt das Unterrohr im Tretlagerbereich vor Schäden.
von
Gregor
605
0
0
In Deutschland werden wohl nur die Wenigsten Gebrauch vom angeschraubten Shuttle-Guard machen
von
Gregor
541
0
0
An der Nicht-Antriebsseite lässt sich die Kettenstrebenlänge über einen Flipchip verstellen
von
Gregor
557
0
0
Der VPP-Hinterbau war lange von Santa Cruz patentiert und durfte ausschließlich vom amerikanischen Konkurrenten Intense mitgenutzt werden
von
Gregor
2441
0
0
Im unteren Link ist unauffällig ein Flipchip versteckt, über den sich vor allem die Tretlagerabsenkung und der Lenkwinkel einstellen lassen
von
Gregor
704
0
0
Santa-Cruz-V10-3202
von
Gregor
526
0
0
Vorne und hinten setzt Santa Cruz auf den von Teamfahrer Greg Minnaar entwickelten Maxxis Assegai-Reifen mit stabiler DH-Karkasse.
von
Gregor
809
0
0
Reifenfreiheit ist trotz 29" und breiten 2,5" WT-Reifen gegeben.
von
Gregor
572
0
0
zurück
1
2
3
vor
Datum
Aufnahmedatum
Name
Dateiname
Beliebt
Views
Letzter Kommentar
Manuell
20
40
60
Ausgewählte Bilder weitergeben:
HTML-Galerie
BBCode
Selektion aufheben
Verstecken