Mountainbike News
News
Forum
Bikemarkt
0
Fotos
0
Videos
0
Geometrics
Winterpokal
0
Events
Jobs
0
mehr…
Kontrollzentrum
Gewichte
Bikeshops
Trainingsverwaltung
Shop
eMTB-News.de
Rennrad-News.de
Nimms-Rad.de
Fotos
Kategorien
Benutzer
Gruppen
Hochladen
Gruppe
2019 - Tests
: Bold Unplugged V2
Was gut aussieht, muss nicht unbedingt gut funktionieren
von
Moritz
549
0
0
Unser Testbike war mit einer Fox 36 Fit4-Federgabel mit 160 mm Federweg ausgestattet
von
Moritz
753
0
0
Um die Abdeckung zu entfernen, müssen zwei Schrauben per Hand gelöst werden
von
Moritz
697
0
0
Ruppige und steinige Trails wie diesen ballert das Unplugged Volume 2 dank großen Laufrädern, langer Geometrie und exzellentem Hinterbau gänzlich ungeniert und ungehemmt entlang.
von
Moritz
658
0
0
Nanu, wo steckt hier eigentlich der Dämpfer?
von
Moritz
813
0
0
Mit dem Bold Unplugged Volume 2 zeigt der Schweizer Hersteller ein All Mountain-Bike, das Enduro-Bikes das Fürchten lehrt
von
Moritz
1204
0
0
IST steht für internal suspension technology und beschreibt ganz gut, worum es geht.
von
Moritz
514
0
0
In weit geschwungenen Trail-Kurven wie dieser vermittelte das Bold Unplugged Volume 2 viel Vertrauen
von
Moritz
515
0
0
In der Ebene fanden wir das Bold Unplugged Volume 2 noch etwas unausgewogen, bergauf geht das Konzept dann voll auf
von
Moritz
639
0
0
Im Prinzip handelt es sich beim IST-Hinterbau um einen ganz gewöhnlichen Viergelenker, wie ihn aktuell die meisten Räder auf dem Markt verwenden
von
Moritz
629
0
0
Im oberen, schnellen Teil dieser EWS-Stage war das Bold voll in seinem Element. Enge Kurven mit viel Gegenhalt sind bei korrekter Linienwahl trotz langem Radstand kein Problem!
von
Moritz
624
0
0
Geschaltet wurde an unserem Testbike mit der SRAM GX Eagle-Gruppe
von
Moritz
784
0
0
Es benötigt etwas Eingewöhnung an die extreme Geometrie, aber dann lädt der effiziente IST-Hinterbau geradeso zum Abziehen ein
von
Moritz
593
0
0
Ein 800 mm breiter Race Face Next R-Carbonlenker, ein kurzer Vorbau und bissige SRAM Code RSC-Bremsen weisen bereits auf die Fähigkeiten des Unplugged in der Abfahrt hin.
von
Moritz
681
0
0
Die Kind Shock-Variostütze verfügte mit 175 mm über mehr als genug Hub.
von
Moritz
624
0
0
Die Kabel werden in einem großen Bogen unter dem Tretlager lang geführt
von
Moritz
729
0
0
Die Kabel wandern direkt ins Steuerohr
von
Moritz
751
0
0
Die Geometrie lässt sich über Flip Chips am Horstlink in den Kettenstreben verstellen
von
Moritz
630
0
0
Die Geometrie lässt sich in insgesamt vier verschiedenen Settings verstellen
von
Moritz
595
0
0
Der Kettenstrebenschutz auf der Oberseite ist weit vorgezogen
von
Moritz
681
0
0
zurück
1
2
3
vor
Datum
Aufnahmedatum
Name
Dateiname
Beliebt
Views
Letzter Kommentar
Manuell
20
40
60
Ausgewählte Bilder weitergeben:
HTML-Galerie
BBCode
Selektion aufheben
Verstecken