Mountainbike News
News
Forum
Bikemarkt
0
Fotos
0
Videos
0
Geometrics
Winterpokal
0
Events
Jobs
0
mehr…
Kontrollzentrum
Gewichte
Bikeshops
Trainingsverwaltung
Shop
eMTB-News.de
Rennrad-News.de
Nimms-Rad.de
Fotos
Kategorien
Benutzer
Gruppen
Hochladen
Gruppe
Eurobike 2018
: Sammelbecken: Welt
Neue Ausstattungsoptionen für alle Räder: Wer will bekommt im Topmodell neuerdings auch eine Shimano XTR Gruppe spendiert
von
Tobias
380
0
0
Aus Steifigkeits- und Gewichtsgründen ist Orange vom reinen Monocoque auf die offene Lösung am Hinterbau gewechselt
von
Tobias
428
0
0
Handbuilt in Halifax - die Briten sind stolz auf ihre Herkunft
von
Tobias
349
0
0
Die letzten beiden Ziffern machen den Unterschied: Auch Orange geht im Downhill auf 29"
von
Tobias
324
0
0
Der lange Stahlfederdämpfer durchstößt seit einigen Generationen das Unterrohr, um im Rahmen Platz zu finden
von
Tobias
347
0
0
Bewährter, Orange-typischer Hinterbau
von
Tobias
442
0
0
Das Orange Strange 329 ist die 29" Adaption des bekannten Downhill-Boliden
von
Tobias
1013
0
0
Das Downhill-Bike ist zu leicht? Orange schafft Abbilfe und ermöglicht es, bis zu 1 kg Zusatzgewicht unter das Unterrohr zu klatschen
von
Tobias
463
0
0
Schlanke Rohre, dicke Reifen: das Rezept für abfahrtsorientierte Spaßhardtails
von
Tobias
378
0
0
Dicke, verstärkte Ausfallenden: mit diesem Hardtail soll draufgehalten werden
von
Tobias
494
0
0
Klassische Formensprache auch hier
von
Tobias
341
0
0
Insgesamt zehn Farben stehen für das Orange Crush 29 zur Auswahl
von
Tobias
504
0
0
Der Rahmen ist für viel Reifenfreiheit optimiert und nimmt bis zu 2,6" (29") oder 3,0" (27,5") auf
von
Tobias
436
0
0
Das Orange Crush 29 RS geht als Ergänzung im Hardtail-Bereich in die neue Saison
von
Tobias
967
0
0
Geschaltet wird mit Sram, die Reifen geben einen schönen Kontrast zum blauen Rahmen ab
von
Tobias
381
0
0
Klassisches Sanduhr-Steuerrohr am Strange X9
von
Tobias
418
0
0
Bis zu 40c dürfen die Hinterreifen messen, der Rahmen ist auf 1x Antriebe optimiert
von
Tobias
393
0
0
Hier wird die Mountainbike-Herkunft klar: Dropper-Post am Strange X9
von
Tobias
498
0
0
40 mm Federweg an der Front, dazu ein gerader Rohrsatz aus Aluminium
von
Tobias
430
0
0
Strange nennt Orange seine Prototypen - so wie dieses Strange X9, ein leichtes Gravelbike mit Mountainbike-Genen
von
Tobias
753
0
0
Der Regolith Pro soll der Allrounder im Hause Kenda sein
von
Tobias
396
0
0
Der Kenda Hellkat geht mit neuer Enduro-Karkasse als Option zwischen leichter Trail- und schwerer DH-Ausführung in die neue Saison
von
Tobias
605
0
0
Wer etwas mehr Profil sucht wird beim Kenda Regolith Pro, den es in diversen Breiten und für 27,5" und 29" zu kaufen gibt
von
Tobias
594
0
0
Schneller Renner: der neue Kenda Booster Pro soll seinem Namen alle Ehre machen und zu den schnellsten Reifen im XC-Segment gehören
von
Tobias
1649
0
0
Er soll in staubig tiefen und tief matschigen Böden zu Hause sein
von
Tobias
514
0
0
Gran Mudda heißt dieser neue Downhill-Reifen aus dem Hause Kenda
von
Tobias
1187
0
0
Den Regolith Pro gibt es mit bis zu 2,6" breite und E-Bike zugelassener Karkasse
von
Tobias
654
0
0
In der Mache sind allerdings ein neuer Kopf, ein schwarzes Finish und weitere Detailverbesserungen
von
Tobias
343
0
0
Die Thomson Elite Dropper-Post bleibt vorerst unverändert
von
Tobias
388
0
0
32 mm misst der kürzeste Vorbau, insgesamt werden drei Längen und drei Rise-Optionen für die 800 mm breiten Lenker angeboten
von
Tobias
402
0
0
Schlicht, schön, schon neu ein Klassiker: Thomson bringt nach einem jahr nun final seine 35 mm Lenker und Vorbauten auf den Markt
von
Tobias
403
0
0
Aktuell nimmt Lone Vorbestellungen entgegen, ab einem gewissen Volumen geht es in die Serienfertigung
von
Tobias
403
0
0
Die Idee. Über einen Exzenter-Einsatz am Innenlager die ideale Geometrie sowohl für 29", als auch für 27,5" einstellbar machen
von
Tobias
515
0
0
Lone Bicycles Beretta nennt sich ein neuer Rahmen ebenfalls aus Frankreich
von
Tobias
821
0
0
Der Freilauf rastet mit 108 Punkten besonders fein und ermöglicht so unmittelbaren Vortrieb
von
Tobias
388
0
0
So kann zu jeder Zeit geschaltet werden
von
Tobias
486
0
0
Die Idee: In der Kettenblattaufnahme befindet sich ein Freilauf, der es ermöglicht, dass die Kette immer mitläuft
von
Tobias
483
0
0
Das Highlight ist jedoch die "easy shift" Kurbel
von
Tobias
667
0
0
Ein Must-Have für kleine Schmieden: Boost-Adapter, um bestehende Laufradsätze in neue Rahmen zu bauen
von
Tobias
479
0
0
HXR Components ist eine kleine Firma aus Frankreich, die verschiedene Anbauteile im Programm hat
von
Tobias
540
0
0
Kommt da noch mehr? Dennis Mankel will sich nicht hinter die Stirn schauen lassen
von
Tobias
1020
0
0
Im Herbst soll dieser noch namenlose e*thirteen TRS+ Semi-Slick den Rollwiderstand senken helfen
von
Tobias
606
0
0
.... ebenso wie dieser Einsatz am edlen Titan-Renner
von
Tobias
570
0
0
Die Lieferbox kann sich sehen lassen...
von
Tobias
818
0
2
Die Cane Creek eeWings Kurbel gehört mit zu den schönsten Kurbeln am Markt
von
Tobias
786
0
1
Der Cane Creek BarKeep ist ein Lenkerendstopfen, der nicht gestopft, sondern elegant geschraubt wird
von
Tobias
703
0
0
... wie ein passender Steuersatz und natürlich die Helm Gabel
von
Tobias
560
0
0
Da darf die hauseigene Titankurbel Cane Creek eeWings genau so wenig fehlen...
von
Tobias
1190
1
0
Ein echter Brenner: Cane Creek zimmert ein Ghost SL AMR der Extraklasse zusammen
von
Tobias
833
2
0
... die wiederum sind Teil der Felge
von
Tobias
473
0
0
Das Nebengehäuse ist direkt aus den Speichen laminiert...
von
Tobias
489
0
0
Der Syncros Silverton SL Laufradsatz geht einen neuen Weg
von
Tobias
485
0
0
Datum
Aufnahmedatum
Name
Dateiname
Beliebt
Views
Letzter Kommentar
Manuell
20
40
60
Ausgewählte Bilder weitergeben:
HTML-Galerie
BBCode
Selektion aufheben
Verstecken