Mountainbike News
News
Forum
Bikemarkt
0
Fotos
0
Videos
0
Geometrics
Winterpokal
0
Events
Jobs
0
mehr…
Kontrollzentrum
Gewichte
Bikeshops
Trainingsverwaltung
Shop
eMTB-News.de
Rennrad-News.de
Nimms-Rad.de
Fotos
Kategorien
Benutzer
Gruppen
Hochladen
Gruppe
Dreh-Momente am Dienstag
: Danny MacAskills Carbon Trial Bike
Chef, wir haben hier ein Problem!
von
nuts
↑
3137
0
2
Tag 2: Die Verstärkungen halten tatsächlich, was sie sollen!
von
nuts
↑
992
0
0
Im Tretlager-Bereich treten große Kräfte auf
von
nuts
↑
781
0
0
Im Steuerrohr sitzt ein Insert
von
nuts
↑
1052
0
0
Im schlanken Hinterbau ist die Kern-Entfernung besonders schwierig
von
nuts
↑
927
0
0
Die Durchführung für die Schaltzüge erhöht den Aufwand in der Produktion
von
nuts
↑
681
0
0
Falls sich jemand nicht so sehr für Carbon interessiert
von
nuts
573
1
0
Carbon-Rahmen Schnittmodell
von
nuts
1285
1
1
Hochzeit der Einzelteile
von
nuts
689
0
0
Ungewöhnliche Belastungen
von
nuts
767
0
0
Wenn der AirBnB Host wüsste, wofür sein Backofen verwendet wurde
von
nuts
781
1
1
Tag 2: Die Verstärkungen halten tatsächlich, was sie sollen
von
nuts
430
0
0
Chef, wir haben ein kleines Problem!
von
nuts
480
0
0
Carbon-Ausstellungsstücke im Entwicklungslabor
von
nuts
531
0
0
Drei unterschiedliche Faserhalbzeuge werden im Rahmen verwendet
von
nuts
957
0
0
So sieht der Rahmen nach dem Layup aus
von
nuts
778
0
0
Über den Schaumstoffkern werden ein Nylonschlauch und ein Geflechtsschlauch gelegt
von
nuts
635
0
0
Ein Carbonrahmen beginnt in der Regel als mehrteiliger, minimal kleinerer Styroporkern
von
nuts
605
0
0
Diese Presse verschließt die beiden Werkzeughälften
von
nuts
623
0
0
Notizen aus dem Entwicklungsprozess
von
nuts
388
0
0
Das Innenlager wird in ein Aluminiuminsert geschraubt
von
nuts
558
0
0
Meist bestehen Rahmen hauptsächlich aus unidirektionalem (UD) Material, das in mehreren Lagen unterschiedlicher Orientierung abgelegt wird
von
nuts
543
0
0
Danny und das stolze Team hinter dem Santa Cruz Trialbike
von
nuts
363
0
0
Danny selbst war etwas überwältigt, was für ein Aufwand hinter dem Projekt steht
von
nuts
807
0
0
Triaxiales Geflecht als Decklage, die im Schriftzug nicht lackiert wurde und so eine ganz besondere Optik gibt
von
nuts
759
0
0
Die 24" Carbon-Gabel mit großer Einbaulänge trägt besonders zur Gewichtsersparnis bei
von
nuts
410
0
0
Der Latex-Kern (Danny hält hier den, der Tretlager und Sitzrohrknoten abbildet) hat diverse Vorteile
von
nuts
670
0
0
Wie wird aus einem sehr flexiblen, weichen Latexkern ein steifer Rahmen, auf dem Carbon drapiert werden kann?
von
nuts
615
0
0
Da staunt Danny nicht schlecht
von
nuts
836
0
0
Wie kommt man an einen Latexkern, um einen Carbonrahmen zu bauen?
von
nuts
574
0
0
SCB18 gary p 23
von
nuts
361
0
0
Unter- und Sitzrohr sind mit dem aus der Rüstungsindustrie stammenden Geflecht versehen
von
nuts
594
0
0
Einige der Werkzeuge für die Produktion der Rahmen-Einzelteile
von
nuts
626
0
0
In diesem Fall aus Stahl gefräste Negative mit diversen Einsätzen bilden die Außenhaut des Rahmens ab
von
nuts
717
0
0
Drei Stück glasperlengefüllte, vakuumierte Latexkerne bilden das Innere des Hauptrahmens ab
von
nuts
644
0
0
Je zwei rechte Sitz- und zwei rechte Kettenstreben entstehen in diesem Werkzeug
von
nuts
532
0
0
Ein Danny MacAskill Trialrahmen in Einzelteilen
von
nuts
552
0
0
Der Rahmen ist nicht vollständig hohl
von
nuts
316
0
0
SCB18 gary p 31
von
nuts
350
0
0
Wer genau hinschaut, erkennt hier den Kabelkanal
von
nuts
722
0
0
zurück
1
2
vor
Datum
Aufnahmedatum
Name
Dateiname
Beliebt
Views
Letzter Kommentar
Manuell
20
40
60
Ausgewählte Bilder weitergeben:
HTML-Galerie
BBCode
Selektion aufheben
Verstecken