Mountainbike News
News
Forum
Bikemarkt
0
Fotos
0
Videos
0
Geometrics
Winterpokal
0
Events
Jobs
0
mehr…
Kontrollzentrum
Gewichte
Bikeshops
Trainingsverwaltung
Shop
eMTB-News.de
Rennrad-News.de
Nimms-Rad.de
Fotos
Kategorien
Benutzer
Gruppen
Hochladen
Gruppe
2017 - Tests
: Focus O1E Test
Pflicht: Der dringende Umbau auf Tubeless vor der Abfahrt nach Finale Ligure!
von
Tobias
561
0
0
OUT
von
Tobias
291
0
0
Alles in Allem ist das Focus bergauf in seinem Element
von
Tobias
567
0
0
Sechs Team-Mitglieder, ein Bike
von
Tobias
785
1
0
Höchste Belastungen für die Federelemente
von
Tobias
531
0
0
Die RockShox RS-1 freut sich nach Ende des Dauertests auf einen Service!
von
Tobias
494
0
0
Ebenso wie der RockShox-Dämpfer, der sich nun nach einem Jahr dennoch über einen Service freuen würde!
von
Tobias
488
0
0
Die SRAM Level-Bremse würde insbesondere vorne von einer größeren Bremsscheibe profitieren
von
Tobias
489
0
0
Die SRAM XX1 Eagle hatte uns im separaten Dauertest wirklich beeindrucken können und am Focus O1E bestätigt sie mit zuverlässiger Funktion diesen Eindruck
von
Tobias
531
0
0
Trotz der Strapazen des insgesamt 14-monatigen Dauertests zeigt sich die Lagerung des Hinterbaus in guter Verfassung.
von
Tobias
516
0
0
Zuverlässiger Begleiter ohne Schwächen: das Focus O1E Team hat im Bezug auf seine Haltbarkeit überzeugt
von
Tobias
519
0
0
Wo durch's Unterholz gepresst wird, warten natürlich auch Steine …
von
Tobias
570
0
0
Am Steuerrohr durfte sich der Industriedesigner austoben und die Möglichkeiten von Kohlefaser voll ausschöpfen.
von
Tobias
477
0
0
Optisch passt die feine RockShox RS-1 Upside-Down-Federgabel perfekt ins Bild
von
Tobias
615
0
0
Gebremst wird mit SRAM Level Ultimate Bremsen, die per Post Mount direkt montiert werden. 160 mm große Scheiben an Front und Heck müssen reichen.
von
Tobias
607
0
0
Die Basis des Hinterbaus ist ein Eingelenker, der sich über zwei kleine Umlenkhebel auf den kurzen Dämpfer abstützt.
von
Tobias
536
0
0
Markant: Der F.O.L.D. Hinterbau am Focus O1E bietet 100 mm Federweg
von
Tobias
588
0
0
Der XLoc Full Sprint-Hebel blockiert hydraulisch Gabel und Dämpfer in einem Zug
von
Tobias
761
0
0
90 mm langer Vorbau, ebenfalls aus Carbon
von
Tobias
397
0
0
Große Lager sollen für Haltbarkeit sorgen. Die Seitensteifigkeit will man bei Focus gezielt optimiert haben um den Fahrkomfort zu verbessern.
von
Tobias
595
0
0
zurück
1
2
3
vor
Datum
Aufnahmedatum
Name
Dateiname
Beliebt
Views
Letzter Kommentar
Manuell
20
40
60
Ausgewählte Bilder weitergeben:
HTML-Galerie
BBCode
Selektion aufheben
Verstecken