TobiBerlin: All in the Mix Part 2

Da ich hier nicht wirklich aktiv bin im Forum und vor einigen Jahren mal ein paar Bilder hochgeladen habe, kommt jetzt mal ein upgrade. Die letzten Jahre haben weiter geburnt, auch wenn man mehr auf die Knochen achten muss. Es macht weiter rießen Spass alles zu rocken was kommt. Dirt, Street, Trail, bissl DH, FR, Urban FR. Enduro, Allmountain und Fatbike sind dazu gekommen. Dutzende Bikes kamen und gingen. Monate und Jahre hab ich auf Trails, Hometrails, Secretspots, Backyards, Abrissgeländen uvm. gebaut und geschaufelt, oft mit Kollegen und oft auch allein. Alles nach dem Motto Riding is living---Never stop this feeling greetz an alle Zweiradler (Dies ist ein wilder Mix von Fotos und Videoshots aus einer rießigen Menge von Videos und Fotos, ich will bald mal ein paar Edits machen aber die meiste Zeit gehtfürs Fahren drauf und Familie und Arbeit gibts ja auch noch)