Mountainbike News
News
Forum
Bikemarkt
0
Fotos
0
Videos
0
Geometrics
Winterpokal
0
Events
Jobs
0
mehr…
Kontrollzentrum
Gewichte
Bikeshops
Trainingsverwaltung
Shop
eMTB-News.de
Rennrad-News.de
Nimms-Rad.de
Fotos
Kategorien
Benutzer
Gruppen
Hochladen
Gruppe
2015 - Test und Technik der neusten Produkte
: Trek Powerfly+ FS 9
Von nun an geht's bergab - und zwar durchaus mit Spaß. Zumindest so lange es nicht zu steil und ruppig wird.
von
Tobias
780
2
0
Die GPS-Aufzeichnung der Runde. Ganz unten rechts unsere Mittagspause, die dem höchsten Punkt der Runde entspricht
von
Tobias
860
0
0
48,6 km, 1.508 Höhenmeter. Das sind die Eckdaten meiner Ausfahrt mit dem Trek Powerfly+ FS
von
Tobias
362
0
0
Trek Powerfly FS 9 Review Riding TS-14
von
Tobias
↑
376
0
0
Auf flachen Trails hilft der Elektromotor dabei, schnell auf 25 km/h zu beschleunigen. Danach ist man auf sich allein gestellt.
von
Tobias
731
0
0
An Stufen wie dieser kann man sich gut abdrücken, riskiert bei der Landung aber Durchschläge an den Federelementen
von
Tobias
563
0
0
Wenn es steiler wird, limitiert der steile Lenkwinkel ein wenig die Linienwahl
von
Tobias
639
0
0
Trek Powerfly FS 9 Review VL-10
von
Tobias
627
0
0
Der Grund für die Reise nach Spanien: Das neue Trek Powerfly+ FS 9
von
Tobias
949
0
0
Vorne und hinten werden 180 mm große Bremsscheiben verbaut
von
Tobias
628
0
0
Schönes Detail: Die integrierte Leitungsführung für die Hinterradbremse
von
Tobias
675
0
0
Viel Arbeit will man bei Trek in die Lage der Drehpunkte und die Dämpferabstimmung am Hinterbau gesteckt haben
von
Tobias
697
0
0
Keine Experimente auch bei der Bremse: eine Shimano XT Trail Scheibenbremse soll für standesgemäße Verzögerung sorgen
von
Tobias
645
0
0
An der Front arbeitet eine RockShox Revelation RCT3 Solo Air mit 120 mm Federweg
von
Tobias
↑
656
0
0
Optisch auf den ersten Blick ein Trek und doch kein Full Floater-Hinterbau
von
Tobias
939
0
0
Der RockShox Monarch Dämpfer verfügt über deutlich weniger Druckstufendämpfung
von
Tobias
↑
730
0
0
Eigenarbeit: Trek hat eine spezielle Motorabdeckung für den BOSCH Antrieb (250 W) gestaltet und integriert die untere Dämpferaufnahme sowie das Hauptlager in die Schnittstelle zur Befestigung des Motors
von
Tobias
936
0
0
Sightseeing mit E-Bike
von
Tobias
559
0
0
Abschluss der Testfahrt auf der Alhambra
von
Tobias
626
0
0
Trek Powerfly FS 9 Review Story TS-5
von
Tobias
381
0
0
zurück
1
2
3
vor
Datum
Aufnahmedatum
Name
Dateiname
Beliebt
Views
Letzter Kommentar
Manuell
20
40
60
Ausgewählte Bilder weitergeben:
HTML-Galerie
BBCode
Selektion aufheben
Verstecken