Stuka: Peugeot - Record du monde - Dachbodenfund

Hier mal mein Singlespeed Projekt. Ausgangsrad ist ein Randonneur Peugeot Record du monde NEURAD (!) aus der Zeit ende 60er. Genaues Modelljahr ist mir leider nicht bekannt. Das Rad lag über 30 Jahre auf dem Dachboden eines Radladens. Der Rahmen hat nur minimal ein paar Macken vom lagern. Als ich das Rad bekommen habe war es noch fast komplett. Es fehlten die Laufräder, Hinterradbremse, Kurbel mit Kettenblättern und der Dynamo.
Die momentan verbauten Kurbeln + Innenlager und die Laufräder sind aus meiner Teilekiste, der Rest original. Mir fehlen nur noch Bremsen/Bremshebel und nen Singlespeed-Kit. Dann wird der Rahmen nach über 40 Jahren die ersten Meter Straße kennenlernen! Die Original Simplex Komponenten sind erstmal in die Teilekiste gewandert...