update
Mehr Fotos im Album ""Ironhorse Sunday Worldcup"":
BLACKBOX
CIMG0563
CIMG0564
slippery silver
update
IRONHORSE
black beauty
Black Sunday
Mein Baby<3
mit Angelset 0.5°(flacher)

update im Album "Ironhorse Sunday Worldcup"

neu sind:
optainium feder
x.0 short grün
M.J. druckstufe
diverse titanschrauben z.b. schwarze titan schrauben gabelbrücken
ca. 16,80kg
demnächst noch DLC beschichtung der standrohre
Avatar
0
#1 ebbis (04.10.2011, 15:08)
nice wo lässt du die standrohre beschichten ?
Avatar
0
#2 SundayR1D3R (04.10.2011, 18:28)
mal gucken... bestimmt hier http://www.pepe-tuning.de/html/beschichtung.html oder http://www.suspension-mode.com/shop/product_info.php?info=p303_dlc-beschichtung-gabel-innenrohr.html oder ich finde bis dahin noch was günstigeres;)
Avatar
0
#3 Marder (04.10.2011, 18:54)
dlc soll garnicht mal so gut von der lebensdauer sein, sagt pepe... die haben wohl auch mit den wc-fahrern zu tun und meinten, dass bei denen die beschichtung nach einem monat hinüber ist. jeder normale fahrer schafft die aber wohl auch in einem jahr. da ist die PTFE (die auch rotzkotz hatte) viel haltbarer, laut denen
Avatar
0
#4 SundayR1D3R (04.10.2011, 19:07)
jep das gleiche haben'se mir bei pepe auch gesagt, deswegen such ich auch noch nach anderen beschichtern, evtl. bekommt ja einer ne halbarere dlc hin. fand die bei pepe eh ein wenig komisch. werde erstmal hier http://www.suspension-mode.com/shop/product_info.php?info=p303_dlc-beschichtung-gabel-innenrohr.html anfragen was die dazu meinen
Avatar
0
#5 carpo (05.10.2011, 20:12)
Du kommst gleich nach mir ,mit der Pflege u.Liebe am Bike;) Einfach Oberporno

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SundayR1D3R
03.10.2011, 14:04
02.10.2011, 17:50
626
3
"Ironhorse Sunday Worldcup"
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-Z16
1/60 s ƒ/2.9 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden