Aktuell11.05.2008
Mehr Fotos im Album "Nitrous10(MYSecondLove)":
Decals on Tube
Ja mei Bike schon wieder fürn fred...
Top aktuell mit neuem Schaltzug am Hafen Hamburgs:)
Cockpit fertig
Aktuell11.05.2008
DSC00722 1210721683
Neues Cockpit
DSC00673
Bild065Aktuell21.03.08 1206224995
Bild053CodeGesamtansicht 1205831087

Aktuell11.05.2008 im Album Nitrous10(MYSecondLove)

Rahmen:Scott Nitrous10 06`,
Gabel:MZ66VF2LT,
Dämpfer:Fox DHX3,
Bremsen:AviCode08`,
Laufräder:Vorn>SingleTrack32L.Scott20mmSteckachse mit BigBetty(G.G.C.)Hinten>SpankStiffee40AL32L.Novatec12mmDH-Nabe mit AlMighty(TripleC.)und KendaDH-Schläuche,
Schaltung:XT-Schaltwerk(GS)08 mit KCNC Röllchen und SAINT-Shifter/XT-Kassette,
Vorbau(Neu):STRAITLINE VERTICAL WEDGE 50mm 31,8,
Lenker(NEU):SUNLINE V-ONE OS,
Griffe:LizardSkins Northshore mit Straitline Barendcaps überhöht,
Sattel/-stütze:SelleItalia SLRT1/SyntaceP6-Carbon gehalten mit Hope-Spanner,
Kurbel:RaceFace Diabolus38T mit KCNC Kettenblattschrauben,
Pedale:Tioga,
KeFü:Roox Rollercoaster

>>>Demnächst kommt: Hope Keramik-Innenlager, Neue KeFü, Reifen
und der Gabelschaft wird noch etwas gekürzt!

Gewicht Vorher:19,8 Kilo
Gewicht aktuell: ca.18,6 Kilo

P.S.Würde gerne die KeFü tauschen(RaceFace o. ä.) oder verkaufen, wer interesse hat einfach melden per PM...
Avatar
0
#1 freeride joe (11.06.2008, 13:03)
passt alles zu 100 prozent zusammen, schönes bike
Avatar
0
#2 DaZarter85 (11.06.2008, 13:33)
vielen herzlichen Dank
Avatar
0
#3 BastiBiker (14.08.2008, 15:08)
deine 66 sieht verdammt groß aus
Avatar
0
#4 UMF|Biker (14.08.2008, 15:18)
is die 190er version.
Avatar
0
#5 AiaWöppeL (30.09.2008, 14:24)
da kannste locker noch ein kilo abspecken!!
Avatar
0
#6 frostydragon (30.09.2008, 17:12)
joah zb die kurbel tauschen
is schon irgendwie witzig, ne diabolus kurbel und dann leichte kcnc schrauben
ansonsten leichtere reifen, e.13 / 77 / carbon kefü und vllt hope naben
da dürfte ne menge an gewicht runter sein
Avatar
0
#7 DaZarter85 (01.10.2008, 03:56)
Also kommen sollte eigentlich nen ordentlicher laufradsatz ala DT 2350 sowie KarbonKefü, leichtere Kette und das wars schon fast....Kurbel war schon immer ein Traum von mir, die Schrauben sind sehr sinnvoll eingesetztes Gewichtstunning, genau wie die ritzel am schaltwerk denke ich, auch wenn es nicht soviel bringt.....leider,
Avatar
0
#8 frostydragon (01.10.2008, 10:50)
och mit hope naben und mavic/spank/syncros felgen solltest du auch sehr gut dran sein und hast echte leichtgewichte von rädern
aber das musst du selbst entscheiden
und ich meinte ja auch nur die ironie des gewichtstunings and der fetten kurbel die ja zugegeben echt nich leicht is ^^ dass das trotzdem sinn macht sei einfach mal dahingestellt
ich darf eh nich reden mein ganzes bike is gewichtstechnisch ironie *g
Avatar
0
#9 DaZarter85 (01.10.2008, 23:08)
also spank würde ich mir nicht nochmal holen...die hintere Felge sieht ganz schön fertig aus nach 6monaten und einmal Bikepark.
Das ganze leben ist ironie.....oder nicht?
Avatar
0
#10 Banshee-Driver (26.02.2011, 21:44)
S-bahn hammerbrock

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

DaZarter85
14.05.2008, 01:37
11.05.2006, 06:22
754
0
Nitrous10(MYSecondLove)
Sony DSC-S500
1/40 s ƒ/3.6 9.72 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden