Bild zurück
Bild vor
0
IMG 7684
Mehr Fotos im Album "-Freeridefully Rotec No. 2":
IMG 7684

IMG 7684 im Album -Freeridefully Rotec No. 2

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#2 L0cke (23.04.2011, 15:21)
warum Neid , du hast doch auch was feines

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#4 L0cke (23.04.2011, 15:35)
hehe, warum findest du das Rotec genial ? ^^, ich mag z.B. die Form sehr und irgendwo die Technik, das Teil stammt von 1998 und hat dort schon Sachen drin gehabt die erst viel später Standard wurden oder "neu" erfunden wurden , wünsche dir viel Spaß in Winterberg .

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#6 motocrossi (24.04.2011, 11:15)
die vierkantachse ist ein witz oder?
mir gefällt der rahmen auch sehr. würde einzig noch einen fender für den dämpfer basteln

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#8 L0cke (24.04.2011, 12:39)
Mal schauen in welche Richtung das Ganze gehen darf , dann wird sich auch entscheiden ob das Innenlager mit zugehöriger Kurbel bleibt, oder ob etwas aktuelles kommt.
Ich persönlich würde ja gerne den Rahmen mit aktuellen Teilen aufbaun, denn das Rotec gibt es ja schon einmal im autentischen Aufbau und da wär ein Aufbau mit "Newschool"-Teilen schon irgendwie reizvoll.
Würde aber auch beim neumodischien Aufbau ein paar Retroteile verbauen, Sattelklemme und Stütze sind so Kanidaten, Dämpfer durch die verlängerte Kolbenstange sowieso.....
Avatar
0
#9 L0cke (26.04.2011, 22:35)
so, wird ein eher neumodischer Aufbau, Titanfeder gibts erstmal nicht, dafür ne polierte Stahlfeder
Avatar
0
#10 L0cke (27.04.2011, 10:45)
(wenn ich es hinbekomme )

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

L0cke
23.04.2011, 15:08
23.04.2011, 13:36
447
0
-Freeridefully Rotec No. 2
Canon EOS 60D
1/800 s ƒ/2.8 34 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden