Fitness mal anders
Mehr Fotos im Album "andere Beschäftigungen":
Moni1
Fitness mal anders
Winterübung
Durchschlaguebung
abe3
jva7
jva9
jva4
Fasching2
fasch26pvb

Fitness mal anders im Album andere Beschäftigungen

Erschwerte Bedingungen im Fitnessstudio...

Belastungstest als Atemschutzträger .... oder Konditionsbolzen fürs biken... ???
Avatar
0
#1 firefighter76 (31.03.2011, 00:00)
und mit wieviel rest druck gehst du raus? oder nur ein geklautes foto?
Avatar
0
#2 Pyrosteiner (01.04.2011, 11:57)
Ne, kein geklautes Foto.

Restdruck ist nicht wirklich aussagekräftig aber ja, ich hatte einen Restdruck - nach 34 Minuten noch 20 Bar. Verbrauchte Luftmenge 46,52 Liter je Minute. Das war der drittbeste Wert von 17 Leuten.

Und bei Dir, firefighter?
Avatar
0
#3 firefighter76 (10.08.2011, 20:20)
da kann ich nicht mithalten restdruck liegt immer so um 100bar und verbrauch unter 40l/min
Avatar
0
#4 Pyrosteiner (12.08.2011, 02:12)
Wie machst Du denn das???

Verbrauch unter 44l/min das gibts bei uns in der ganzen Feuerwehr nicht und im Atemschutzzentrum meinten die Leute unter 40 gibts im ganzen Landkreis nix.


Da brauchst aber nen Kollegen der auch so sparsam Luft braucht sonst nützt dir das leider nix.
Avatar
0
#5 firefighter76 (12.08.2011, 19:13)
fahre viel rad und marathonrennen sowie enduro mit dem freerider habe früher mal kraftsport gemacht hilft auch
und gibt bei uns so ne hand voll leute die auch so fit sind

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pyrosteiner
30.03.2011, 23:50
11.01.2006, 07:07
570
0
andere Beschäftigungen
Fujifilm FinePix F30
1/80 s ƒ/2.8 8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden