Bild zurück
Bild vor
0
Cannondale Super V 700 '96
Cannondale Super V 700 '96
neuer CaneCreek Reduziersteuersatz
Alte Cannondale Reduzierhülse

Cannondale Super V 700 '96 im Album Cannondale Reduzier-Steuersatzfrage

Hier soll der Reduziersteuersatz eingebaut werden, um die hässlichen Cannondale-Schalen da raus zu bekommen und ne Gabel mit mehr Bauhöhe/Federweg einzubauen. Eine Judy DH mit 80mm Federweg, so wie Sie Missy Giove mal gefahren hat!
Avatar
0
#1 Funsports_Z (28.03.2011, 02:55)
Ich anworte dir mal hier, damit ist dann vielleicht auch gleich deine Steuersatzfrage erledigt ; das Bike ist 1tens sehr schön und 2tens, wenn mich nich alles täuscht, ursprünglich ein 93er SV (sieht fast aus wie ein Frank Roman Signature, is mindestens aber ein vor 95 Bike weil Dreieck;); da gehört normal original ne fatty rein! Die hässlichen Cannondale-Schalen sind nich das Problem, schon eher die Gabel
Missy is mit dem Teil 93 mit fatty gefahrn! (hab ich noch Bild) Später dann mit MOTO DH im SV4000DH.
Ich würd da ne 60er canti fatty reinbaun, du hast hinten ja auch nur 75mm. Das passt optimal zusammen.

PS: Mehr Bauhöhe verändert das SV fahrverhalten nicht unbedingt positiv; wenn's unbedingt mehr und nicht original sein soll, nimm eine von den 1ten lefty's; hab ich vor kurzm ma in der Bay an nem Frank Roman gesehn; sah nicht schlecht aus! und du behälst die Original- geo.
Avatar
0
#2 6ix-pack (11.08.2011, 10:13)
Mittlerweile ist der Reduziersteuersatz mit niedrigerer Bauhöhe drin und gleichzeitig eine Judy DH mit 80mm. Das funktioniert m.E. perfekt

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

6ix-pack
27.03.2011, 20:13
05.03.2011, 13:53
3063
0
Karte
Cannondale Reduzier-Steuersatzfrage
Apple iPhone 4
1/15 s ƒ/2.8 3.85 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden