IMG 0729
Mehr Fotos im Album "SNOW":
frosty kona
felseneis
Bild-039
Eingeschneites
IMG 0729
IMG 0689 nach-3-Stunden
IMG 0690 schlabber-look
IMG 0682 V. fährt hoch.
hochheben
bike 36

IMG 0729 im Album SNOW

Der Typ sagt: ich mach ein Bild von dir. Du springst hoch und ich nehme das auf. Beim ersten Sprung bin ich zu hoch in die Luft gesprungen - und nicht mehr im Bild zu sehen... Er sagt - kein Problem, ich mach hochkant und nehme dich, den Sprung, das Rad und den Sonnenuntergang auf. Tja - hat er.
Avatar
0
#1 blutbuche (19.12.2010, 00:11)
schöne s bild !!
Avatar
0
#2 HiFi XS (03.01.2011, 10:26)
Danke blutbuche! Der Typ war mir vollig unbekannt. Ich habe zunächst versucht, ihn abzuschutteln, dann dachte ich okay, warum nicht. Er wollte unbedingt so ein Foto machen!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

HiFi XS
18.12.2010, 23:39
?
280
1
SNOW

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden