IMG 0682 V. fährt hoch.
Mehr Fotos im Album "SNOW":
Eingeschneites
IMG 0729
IMG 0689 nach-3-Stunden
IMG 0690 schlabber-look
IMG 0682 V. fährt hoch.
hochheben
bike 36
pendler 6
Pendler 5
Pendler 4

IMG 0682 V. fährt hoch. im Album SNOW

V. fährt MTB erst seit einem MONAT - heute das erste mal im Schnee... und der fährt schon fast alles. A real pro! Manche Leute sind einfach unverschämt begabt. Übrigens, auch wenn as so aussieht oben als ob er sich gleich auf die fresse legen wird, hat er sich rechtzeitig gefangen und ist erfogreich auf'm Rad geblieben und die Treppe hochgefahren. Der ist dann später einen langen steilen Treppenabsatz runter gefahren, den ich für zu gefährlich (vereist) hielte. Der ist ja auch ausgerutscht beim 1. und 2. mal. Das dritte mal aber wirklich perfekt gefahren. I was 'served'!!!!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

HiFi XS
16.12.2010, 21:01
?
186
0
SNOW

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden