warum ne leichte xtr kurbel und nen saint schaltwerk statt x.o oder xtr, und bei den felgen kannste auch die 400er statt 500er nehmen...spart 200gramm und halten auch?! aber ist trotzdem leichter als meins:
danke euch Nabe steht jetzt oben, Hope. Saint weil es was mehr abkann und den kürzesten Käfig hat, ich will aber mal ein 105er testen die EX500 statt der 400 weil ich ein 4X LKW bin
ich bin 1,90m
und natürlich hat es heute nachdem ich endlich die Kettenführung hatte und alles montiert war angefangen zu regnen und bis jetzt auch nicht mehr aufgehört
ja die Schlaufe am 105er hat mich auch bin Dato davon abgehalten das mal zu testen, ich dachte halt so ein 105 kostet ja auch nix aber wenn Du den Vergleich schon gemacht hast kann ich mir das auch sparen
was ist n das für ne nabe?
Nabe steht jetzt oben, Hope.
Saint weil es was mehr abkann und den kürzesten Käfig hat, ich will aber mal ein 105er testen
die EX500 statt der 400 weil ich ein 4X LKW bin
ich bin 1,90m
und natürlich hat es heute nachdem ich endlich die Kettenführung hatte und alles montiert war angefangen zu regnen und bis jetzt auch nicht mehr aufgehört
Gelöschter Kommentar
ja die Schlaufe am 105er hat mich auch bin Dato davon abgehalten das mal zu testen, ich dachte halt so ein 105 kostet ja auch nix
aber wenn Du den Vergleich schon gemacht hast kann ich mir das auch sparen
halt ein Transition
die 1.9er hatte ich noch die sind aber so zart das ich immer ein wenig Angst hatte
jetzt habe ich die 2.0 EXC drauf, schön mit weißen Logos
bin bei meinem 4x jetzt übrigens bei finalen 11,45 angekommen (dank eggbeater)
lass ma um die wette heizen wenns warm wird!
gruß
sehr gerne, Winterberg soll ja Mitte April auch wieder öffnen
Was hat das gute Stück alles in Allem gekostet?
gruß
...siehe Beschreibung!
Jetzt kommen Benachichtigungen und ich schau mir das Bild an und ich bin schon wieder hin und weg!!!