@ HCR Ja die alten Ur- Quattros Der Peugeot 205 1.9 GTI gehört auch dazu. Gut Leistung und sehr wenig Gewicht. OK ist jetzt nicht ganz so dick, aber auch ne super Spaßmaschine.
Der EVO war der Nachfolger 92-94, bissel breiter mit Flügel am Heckdeckel ... S4 war der Delta der Gruppe B Zeiten, Mittelmotor Turbo/Kompressor ca. 550 Ps ;-)
Beim neuem Delta gibts ja wie bei allen anderen Mittelklassekarren nur mehr ausschliesslich runde Ecken .
Beim einser Delta (831) ist das Fahrwerk um Ecken besser als die Seriensteifigkeit der Karosse.
Heckflügel steigert nur den CW-Wert unnötig
Es geht eben nichts über mechanischen Grip. Ein Sammelsurium an Fahrhilfen hilft auch nicht viel wenn der mechanische Grip fehlt (Beispiel: Jeder AMG-Benz) Da vermisst man noch die guten, alten Zeit der DTM als noch Fahrzeuge wie der M3 zeigten was "satte Straßenlage" bedeutet.
gruppe b lässt grüßen
aber ein bowler wär mir lieber
und Gruppe B war der S4 Lancia Delta mit Mittelmotor...
Sehr schönes Stück Automobilgeschichte!
Wuhhhuuuuu
Hat hier jemand gesagt die neuen Delta sind schön ? ab zum Augenarzt
aber für mich gehts nochn ticken dicker , so ein schöner alter Audi Ur-Quattro und so
Ja die alten Ur- Quattros
Der Peugeot 205 1.9 GTI gehört auch dazu. Gut Leistung und sehr wenig Gewicht.
OK ist jetzt nicht ganz so dick, aber auch ne super Spaßmaschine.
Klasse Teilchen..
Beim einser Delta (831) ist das Fahrwerk um Ecken besser als die Seriensteifigkeit der Karosse.
Heckflügel steigert nur den CW-Wert unnötig