ne doppelbrücke weils optisch schonmal etwas besser scheint denke ich und es beim downhill dann doch schon besser ist der stabilität und des federwegs wegen und luftdämpfer ja weils auch gut ausschaut ich weis nur nich wie sich ein luftdämpfer beim dh und fr. verhält vorallem der dhx 4.0 air helft mir bitte bei der entscheidung
dc kannste vergessen! dafür ist der rahmen einfach nicht ausgelegt und aussehen tut es auch scheiße finde ich. ich würde ne totem coil oder halt ne alte 66 reinpacken. in nem air dämpfer sehe ich auch keinen sinn, da das bike eh nicht auf leichtbau ausgelegt ist und en air dämpfer kommt lange nicht an die performance von nem coil dämpfer ran.
demnächst mein umf mit 06er 66 rc2x hatte eure beiträge gelesen und musste nach einigen bildern mit dc sagen es hat mich so auch nich angesprochen und sc macht wesentlich geileres bild ^^ danke für eure hilfe
könnt ihr mir helfen
bin am überlegen einen dhx 4.0 air ins bike einzubauen und eine dc gabel also eine boxxer oder eine 888
könnt ihr mal zu den eure meinung sagen ??
danke schonmal für eure meinung
warum ne Doppelbrückengabel und dann nen Luftdämpfer hinten?
Gewicht sparen? Prinzipiell spricht da aber nichts gegen denke ich!
und luftdämpfer ja weils auch gut ausschaut ich weis nur nich wie sich ein luftdämpfer beim dh und fr. verhält vorallem der dhx 4.0 air
helft mir bitte bei der entscheidung
ich würde ne totem coil oder halt ne alte 66 reinpacken.
in nem air dämpfer sehe ich auch keinen sinn, da das bike eh nicht auf leichtbau ausgelegt ist und en air dämpfer kommt lange nicht an die performance von nem coil dämpfer ran.
grüße Maik
http://www.benjaminkrueger.eu/sales/DSC01782.JPG
Wenn dann wars das Freddy 1/ Team.
Bike hat ne geile Farbe
demnächst mein umf mit 06er 66 rc2x
hatte eure beiträge gelesen und musste nach einigen bildern mit dc sagen es hat mich so auch nich angesprochen und sc macht wesentlich geileres bild ^^
danke für eure hilfe
gruß Maik