jo die pedale sin von sixpack die sin echt gut waren auch net billig sattel kommt iwas leichtes die karre im hintergrund steht zum verkauf^^: bitte realistische angebote machen
Also 'nen Kumpel von mir hat das gleiche Teil..den hab ich auch schon gesagt, der soll die Sticker von den Felgen machen, wenn er sie unbedingt behalten will..so sehen sie, meiner Meinung nach, nicht gaaanz so nach Playmobil aus..aber Bremsen würde ich auf jeden Fall ändern.. ansonsten halt noch Laufräder..
also zu den bremsen: die tekros sind echt gut. bremsen super. also für den preis. die vorderbremse war schon im arsch jetz nach einem jahr, hab aber auf garantie ne neue bekommen. ich fahr die meißten anbauteile jetz nochn jahr bis die garantie weg. ist das klügste denk ich ich werde bis nächstes jahr eigentlich nur das nötigste ändern, weil ich mir nächstes jahr nochn neuen rahmen mit mehr federweg kaufen will; hatte da ans transition blindside gedacht
jo find ich auch! vor allem der roco r von marzocchi macht, dafür das er nur in günstigbikes verbaut ist, echt nen guten job! nächstes jahr kommt aber auf jeden nen rahmen mit mindestens 200mm federweg
ich weiß^^ das freddy läuft an sich gut wird nur auf schnellen trails sehr ruppig z.b. so bei kleinen bremsrillen in kurven das fahrwerk ist halt etwas träge find ich. bei dem transition blindside (als beispiel, aber sehr interessant der rahmen^^) ist halt, weil es ein abgestützer eingelenker ist, finde ich das ansprechverhalten bei feineren sachen besser. also bin das mal von nem typen gefahren bei uns an der strecke und habe da schon nen wesentlichen unterschied gemerkt. aber so fürn anfang is das freddy echt top also preis-leistungsverhältnis
ok hier: Rahmen: Umf Freddy 2 2009 Gabel: Rock Shox Totem Solo Air 2009 Dämpfer: Marzocchi Roco R Pedale: Sixpack - Zero Plattform-Pedale 2009/2010 Innenlager: Truvativ Howitzer Kurbeln: Truvativ Ruktion Schaltung: Sram X9 Trigger: Sram X5 Laufräder: Alexrims Supra FRX Felgen + Joytec-Naben Bremmsen: Tektro Auriga Comp Lenker+Vorbau: Umf Sattelstütze: Umf Sattel: Velo Kettenführung: Specialized gewicht liegt ungefähr bei 18,7 kg Finde ich ok bei den parts aber mindestens 1 kg bekomm ich noch weg
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wer sone karre hat braucht kein fahrrad
sattel würde ich aber ändern
ich werde bis nächstes jahr eigentlich nur das nötigste ändern, weil ich mir nächstes jahr nochn neuen rahmen mit mehr federweg kaufen will; hatte da ans transition blindside gedacht
ich hatte schon alles von A bis Z auch im bett
vor allem der roco r von marzocchi macht, dafür das er nur in günstigbikes verbaut ist, echt nen guten job! nächstes jahr kommt aber auf jeden nen rahmen mit mindestens 200mm federweg
das freddy läuft an sich gut wird nur auf schnellen trails sehr ruppig z.b. so bei kleinen bremsrillen in kurven
das fahrwerk ist halt etwas träge find ich.
bei dem transition blindside (als beispiel, aber sehr interessant der rahmen^^) ist halt, weil es ein abgestützer eingelenker ist, finde ich das ansprechverhalten bei feineren sachen besser. also bin das mal von nem typen gefahren bei uns an der strecke und habe da schon nen wesentlichen unterschied gemerkt. aber so fürn anfang is das freddy echt top also preis-leistungsverhältnis
also muste scheun was sich besser fährt^^
Gabel: Rock Shox Totem Solo Air 2009
Dämpfer: Marzocchi Roco R
Pedale: Sixpack - Zero Plattform-Pedale 2009/2010
Innenlager: Truvativ Howitzer
Kurbeln: Truvativ Ruktion
Schaltung: Sram X9
Trigger: Sram X5
Laufräder: Alexrims Supra FRX Felgen + Joytec-Naben
Bremmsen: Tektro Auriga Comp
Lenker+Vorbau: Umf
Sattelstütze: Umf
Sattel: Velo
Kettenführung: Specialized
gewicht liegt ungefähr bei 18,7 kg
Finde ich ok bei den parts aber mindestens 1 kg bekomm ich noch weg