ich wollte mich doch garnicht in den gelben schnee setzten
Mehr Fotos im Album "Wintersession":
Kackposi
Slip n Die
Get Ready
verdammt da hängt noch was
ich wollte mich doch garnicht in den gelben schnee setzten
Come On Kick It!

ich wollte mich doch garnicht in den gelben schnee setzten im Album Wintersession

Avatar
0
#1 Dirtbike Freak (04.02.2010, 12:54)
coole sache das du die eier hast durch den schnee zu fahren

ich hasse den schnee da man das bike kaum noch unter kontrolle hatt
Avatar
0
#2 agrohardtail (04.02.2010, 13:07)
is gutes training
Avatar
0
#3 Bekloppte Inge (04.02.2010, 14:28)
was denn? müdigkeitserscheinungen? bei schnee fahren is total geil, außer wenn zu viel liegt, den keine sau runter getreten hat.
Avatar
0
#4 -Vegas- (04.02.2010, 14:34)
bei uns im wald muss ma berg ab treten und kommt kaum vorran. macht echt kein spaß im mom
Avatar
0
#5 agrohardtail (04.02.2010, 18:19)
wir hatten unsere schnneschüppen dabei um fahren zu können man konnte sich aufs bike setzten und stehen bleiben

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

agrohardtail
04.02.2010, 01:11
?
222
0
Wintersession

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden