glaube auch nich das das soo gut läuft ! hab das bei meiner dirt jumper von 2007 gemacht ich musste da immer 15 bar draufhauen damit die angenehm hart wird. sie federt im stand dann kaum ein selbst bei 180s von mauern etc aber bei größeren dirts rasselt sie ohne zu bremsen durch egal wie hart man sie macht .. also würde es dir nicht empfehlen .. 1 seite stahlfeder andere luft ist ein guter kompromiss aus gewicht und federverhalten .
Also ich bin die ebend gefahren,nach einigem rumprobieren waren es 260ml Öl pro Standrohr. Der Luftdruck im rechten war größer als der im linken.Dadurch stimmt nun der Sag und das Ansprechverhalten,die Gabel nutzt den Federweg auch besser aus.Durch den höheren Ölstand sind die letzen 2-3cm relativ progressiv... Bin mit dem Umbau völlig zufriden...
Also alleine das Gewicht merkt man total. Eigentlich bräuchte ich weiche Federn,hab es dann aber vorher mal versucht wie sie sich mit den Airplugs8selbstgebaut) fährt.
also ich hatte bei meiner junior T eine seite rausgehaun, mehr öl reingemacht und air plug.. rebound wird deutlich schneller und spricht nich mehr gut an
hab das bei meiner dirt jumper von 2007 gemacht
ich musste da immer 15 bar draufhauen damit die angenehm hart wird.
sie federt im stand dann kaum ein selbst bei 180s von mauern etc aber bei größeren dirts rasselt sie ohne zu bremsen durch egal wie hart man sie macht ..
also würde es dir nicht empfehlen ..
1 seite stahlfeder andere luft ist ein guter kompromiss aus gewicht und federverhalten .
Der Luftdruck im rechten war größer als der im linken.Dadurch stimmt nun der Sag und das Ansprechverhalten,die Gabel nutzt den Federweg auch besser aus.Durch den höheren Ölstand sind die letzen 2-3cm relativ progressiv...
Bin mit dem Umbau völlig zufriden...
also gegenüber stahlfedern ist es ein sehr großer unterschied finde ich ..
Eigentlich bräuchte ich weiche Federn,hab es dann aber vorher mal versucht wie sie sich mit den Airplugs8selbstgebaut) fährt.