Dustwipes
Mehr Fotos im Album "Kowa 200si":
Rebound
ObereBrcke
FullFront
Front
Dustwipes
Casting
Achserechts
Achselinks
200mm

Dustwipes im Album Kowa 200si

Avatar
0
#1 .:888-to-Nox:. (05.01.2010, 12:53)
sehn aus wie enduro´s... ich hoffe die hier taugen mehr....
Avatar
0
#2 JOHN-DOE TEAM (05.01.2010, 18:37)
die Enduros sind doch auch super, zum Aufkleber abkratzen oder um einen Nagel in die Wand zu schlagen
Avatar
0
#3 LordLinchpin (05.01.2010, 18:45)
die machen nen sehr guten dienst, bei mir sind sie noch ein bisschen stärker beansprucht durch des usd. fazit: halten vollkommen dicht und reiben kein stück zuviel an den standrohren
Avatar
0
#4 .:888-to-Nox:. (05.01.2010, 19:41)
na dann pass mal auf... die Enduros waren 1jahr lang in betrieb in einer 40ty und die standrohre sind nun alles andere als schön .... Scheißteile, anfangs geil > danach zum inne Tonne hauen..
Avatar
0
#5 LordLinchpin (05.01.2010, 21:56)
achja, ich meinte nich dass ich die enduro´s habe, sondern die kowa´s.

wenn die dichtungen genauso geil sind wie die lager dann sindse echt der letzte dreck, die lager haben bei mir nich mal n halbes jahr gehalten. sehr schade
Avatar
0
#6 haha (06.01.2010, 22:44)
jaja die enduros.. bei staubabstreifern genauso schlecht wie bei lagern.
die kowa ist aber echt sehr geil. vor allem die absenkung macht sinn. auch an nem dh`ler, sobald man mal in ein gebiet wie PDS fährt und teilweise ne halbe std. am grat langfahren muss.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

metalfreak
05.01.2010, 12:48
05.01.2010, 11:35
645
1
Kowa 200si
Canon EOS 50D
1/500 s ƒ/4 50 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden