Muddy komplett
Mehr Fotos im Album "Muddy Fox Rock'n'Roll":
IMG 6948 - 2. Leben als Kinderbike-Aufbau? ;-)
Muddy komplett
Muddy rear
Muddy front
Muddy controls
Muddy Stem
Muddy bottom
Muddy rear derailleur
Muddy rear suspension
Muddy complete

Muddy komplett im Album Muddy Fox Rock'n'Roll

Avatar
0
#1 divzeploe (05.08.2014, 15:44)
Das erinnert mich an meine Jugend zurück. Damals hatte ich auch genau das Modell.
Avatar
0
#2 6ix-pack (05.08.2014, 16:14)
Wie fuhr sich denn das bike denn damals? Hat da hinten was gefedert?
Die Elastomere sind komplett hart, sodass ich mir noch kein Bild machen konnte. Es steht gut eingelagert im Keller, teils schon mit anderen Komponenten und wartet auf seine Auferstehung (wenn ich mal Zeit habe...)
Avatar
0
#3 divzeploe (05.08.2014, 16:47)
Naja, federn kann man das nicht nennen. es gab ein wenig nach würde ich sagen. So bis max. 5mm. So fühlte es sich zumindest an. Auf Waldautobahnen hat es aber immer Spaß gemacht.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

6ix-pack
23.08.2009, 12:49
?
1207
0
Muddy Fox Rock'n'Roll

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden