pds14
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
MXschnee2
Ironhorse Sunday WC HDR1
pds17
pds06
pds14
torre4
BMais6 1215641564
leo13 1215641518

pds14

Les Crosets, Portes Du Soleil, August 2009.

Das Bild "riecht" nach sauberer Luft, nach Grillenzirpen und Glockenläuten der Almkühe. Kurz noch das Panorama genießen - die Vorfreude auf den bevorstehenden Downhill ist groß...
Avatar
0
#1 HCR (17.08.2009, 17:20)
cooles Bild
Avatar
0
#2 Trickz (17.08.2009, 17:20)
warum sind wir nicht einfach dort geblieben
Avatar
0
#3 Pyrosteiner (17.08.2009, 17:28)
Mein Hirn ist noch dort.... bin hier nur körperlich anwesend....


Muss unbedingt in den nächsten Tagen wieder zum biken sonst geh ich ein!!!!
Avatar
0
#4 Danny-128 (20.08.2009, 13:46)
Du bist einer der wenigen die ich dort mit nem IH gesehen habe der Protektoren getragen hat !!!

Haptsächlich waren es Engländer die ohne gefahren sind .

Bild ist Top
Avatar
0
#5 Pyrosteiner (20.08.2009, 23:58)
Ich weis nicht welche Nationalität die Leute ohne oder mit wenig Protektion hatten, aber die meisten fahren doch mit und das halte ich für gut.

Auch heut im Bikepark bei 32 Grad bin ich so gefahren - wer seinen besten Bikekumpl auf nem Hometrail der seit Jahren tausendfach befahren wurde mit dem Heli wegen gebrochener Wirbel ins Uniklinikum abfliegen sah denkt vielleicht anders.
Avatar
0
#6 Danny-128 (21.08.2009, 13:29)
Ja das ist schon Schei***** so was mit ansehen zu müssen !
Damit so was erst gar nicht passiert fahre ich auch immer mit allen drum und dran .

Safety First !
Avatar
0
#7 S.T.A.L.K.E.R. (21.08.2009, 13:31)
mönsch wisst ihr denn nicht das es sau cool ist nur mit breace und t-shirt zu fahren. der rest is vollkommen egal. hauptsache die coolnes stimmt
Avatar
0
#8 Danny-128 (21.08.2009, 14:17)
Ja recht haste !
Muss mir unbedingt so ein Leatt Brace noch zu legen so eins fehlt mir noch zum Stylefaktor !
Avatar
0
#9 Pyrosteiner (21.08.2009, 15:43)
Leatt Brace Moto GPX Club gibts bei mir aufgrund super Beziehnungen sehr günstig. Bei Interesse PN.


Fairerweise muss ich aber sagen das manche Pro-Fahrer irgendwie eine Sturz-Schule durchlaufen und ne Abrolltechnik oder was weis ich lernen oder trainiert sind ohne ende weil so wie die sich manchmal würfeln (ohne Protektion) und dann sekunden später wieder biken ist nicht normal. In Saalbach beim Slopestyle hab ich schon Stürze gesehn da hab ich gedacht das alles hin ist, derweil steht der auf, klopft sich den Staub aus der Hose und fährt weiter (Kyle Strait bei nem versauten Backflip auf Dirt).

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pyrosteiner
17.08.2009, 17:17
11.08.2009, 13:52
1275
1
Fujifilm FinePix F30
1/350 s ƒ/8 8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden