hehe danke, ja so schwer ist es bestimmt nicht, aber warum soll ich die teile tauschen wenn sie mir jetzt noch taugen? im Winter kommen dann auch saint Kurbeln, Schaltwerk und so kleinigkeiten....
es sieht so aus als hast du die untere brücke zuweit oben an den standrohren montiert damit entweder der lenkwinkel flacher ist oder die gabel nach mehr federweg aussieht, ich glaub da gibts doch so eine maximalhöhe die man nicht überschreiten darf
richtig, solang du super mit zurecht kommst gibt es keinen wirklichen grund, aber man hat ja nie ausgepimpt ich finde auch das das flatline durch den tiefen schwerpunkt und die super geo sich mit 18,7 kg leichtfüßiger fährt als so manch anderer downhiller mit 17,7
ja das stimmt, manche teile werden im laufe der zeit noch geändert, aber eben nich viel^^ das mit dem tiefen schwerpunkt stimmt ist richtig geil in kurven oder auf north shores
ja kommt im winter dann dran
Würd auch sagen Kurbel Schaltwekr is in ordnung denk ich^^
Und gutes Gewicht. Ich muss meins wohl doch mal wiegen.
würde bestimmt noch leichter gehen, aber der Rahmen an sich ist ja leider doch sehr schwer....
will nur noch auf knapp unter 18kg kommen, aber so schwer ist das auch mit einem 6,5kg rahmen nicht
sieht top aus
ja so schwer ist es bestimmt nicht, aber warum soll ich die teile tauschen wenn sie mir jetzt noch taugen?
im Winter kommen dann auch saint Kurbeln, Schaltwerk und so kleinigkeiten....
wie meinst du das?
ich glaub da gibts doch so eine maximalhöhe die man nicht überschreiten darf
nee eig nicht.
ich finde auch das das flatline durch den tiefen schwerpunkt und die super geo sich mit 18,7 kg leichtfüßiger fährt als so manch anderer downhiller mit 17,7
manche teile werden im laufe der zeit noch geändert, aber eben nich viel^^
das mit dem tiefen schwerpunkt stimmt ist richtig geil in kurven oder auf north shores