Bild zurück
Bild vor
0
IXS Winterberg Fail
Mehr Fotos im Album "Rennen 2009":
IXS Winterberg
IXS WInterberg Startsprung
IXS Winterberg
IXS WInterberg Steinfeld
IXS Winterberg Fail

IXS Winterberg Fail im Album Rennen 2009

Super schnell unterwegs gewesen...leider entschied die Luft in meinem Vorderrad dafür, sich beim Absprung zu verabschieden. Das wars dann, musste den Rest runterrollen, nachdem ich meinen Lenker wieder grade gebogen hatte.
Avatar
0
#1 dirtdriver (27.05.2009, 14:56)
tja big mountain so is des wenn man ...................... fährt dein captain
Avatar
0
#2 BigMountain86 (27.05.2009, 14:57)
....
Lag ja nicht am Reifen, sondern das es das Ventil in die Felge gezogen hat und beim nächsten Stoß war es das mit dem Schlauch

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

BigMountain86
27.05.2009, 14:50
24.05.2009, 12:56
314
0
Rennen 2009
Nikon D80
1/200 s ƒ/22 18 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden