totemzerlegt
Mehr Fotos im Album "Rock Shox Totem Coil Service":
IMG 4702Large
IMG 4694Large
IMG 4697Large
totemdichtungen
totemzerlegt
federseite
floodgate
totemdmpfung

totemzerlegt im Album Rock Shox Totem Coil Service

Avatar
0
#1 lowrider89 (12.03.2009, 21:19)
Ui^^ hätte gedacht das da mehr drin steckt
Aber danke schön
Avatar
0
#2 jatschek (12.03.2009, 22:57)
Aufm Bild im linken Standrohr steckt noch ne Art Führungsrohr für den Zugstufenkolben. Aber das werd ich drin lassen. Da ist nichs dran defekt oder ähnliches.

Also ich find die Gabel technisch gesehen hochwertiger gefertigt, wie ne Marzocchi. Schau dir mal das Detailbild der Mission Controleinheit an. Das Ding ist nicht ohne.

Auch sind die Führunsgbuchsen geschlitzt, was nen besseren Ölfluss zulässt und gleichzeitig die Reibung etwas reduziert. Ob sich das wirklich bemerkbar macht, sei mal dahingestellt.
Avatar
0
#3 $tealth (12.03.2009, 23:34)
das ist die IS oder?
Avatar
0
#4 Max_Mustermann (12.03.2009, 23:37)
das hört der alex doch gerne
Avatar
0
#5 numb87 (12.03.2009, 23:38)
was meinste mit IS? aber net die bremsaufnahme, oder?
Avatar
0
#6 jatschek (13.03.2009, 07:27)
Ne ich denkmal er meint die Dämpfungsversion. Die Gabel oben ist ne Rock Shox Totem Coil mit Mission Controleinheit.

Es gibt noch ne zweite Coil Version mit der abgespeckten Dämpfung Motion Control IS. Wobei das IS für Integrated Speedstack steht. Die hat nur ne normale Lowspeed Druckstufe.

Die Missioncontrolversion dagegen High und Lowspeed Druckstufe.

Die Bremsaufnahme ist bei allen Totemversionen 8" Postmount.
Avatar
0
#7 numb87 (13.03.2009, 10:07)
achso, dachte schon
jetzt bin ich wieder ein wenig schlauer
Avatar
0
#8 lowrider89 (13.03.2009, 13:14)
Ah mkay habe auch schon gekrübelt aber jetzt weis ich es ja auch

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

jatschek
11.03.2009, 21:23
11.03.2009, 22:35
1939
2
Rock Shox Totem Coil Service
Canon Ixus 40
1/60 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden