i bün dat Detlef
Mehr Fotos im Album "Pornstar Detlef":
Siegfried
Detlef 2
was guckst du so , das ist mein pool !
Detlef & Helga / Jungtiere
i bün dat Detlef
Detlef

i bün dat Detlef im Album Pornstar Detlef

Avatar
0
#1 Luke_19_Tower (19.02.2008, 19:54)
Ne Bartagame?
Nicht schlecht, wollte ich mir auch mal eine geholt haben; also ein Pärchen; bin dann aber doch bei meinen Insekten geblieben

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#3 HCR (19.02.2008, 20:10)
ja ne Bartagame , jedoch ne total verrückte ^^

Wir können ja mal Detlef und deine Insekten zusammen setzen *g* .

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#5 S.T.A.L.K.E.R. (22.07.2008, 23:22)
detlef is schon ne coole haut
irgendwann hab ich auch mal nen paar
Avatar
0
#6 HCR (22.07.2008, 23:59)
er ist leider an einem Virus verstorben

hab in den vergangenen Monaten aber schonmal ein neues Terrarium gebaut siehe http://fotos.mtb-news.de/photos/view/103245 . es kommt vllt ein bzw zwei kleine Leguane . Dachte zb an grüne Stachelleguane http://fotos.mtb-news.de/photos/view/101825 .

abwarten
Avatar
0
#7 S.T.A.L.K.E.R. (23.07.2008, 17:48)
schade. das mit dem virus kenne ich. unser leguan hatte auch einen und ist daran gestorben
jetzt haben ma halt noch zwei chameleons und zwei schlangen
die grünen stachelleguane sind auch nich schlecht
Avatar
0
#8 HCR (23.07.2008, 19:09)
hi , hatte noch alles probiert was man machen kann , der Virus war stärker

Chameleons sind auch sehr schön , wollte ich auch mal haben aber dafür müßte ein neues Terrarium her .
Avatar
0
#9 ..Gamble.. (16.01.2009, 13:36)
ja hi detlef! grüß dich!!!
lg vom egon!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

HCR
07.02.2008, 15:24
07.01.2003, 08:35
586
0
Pornstar Detlef
Kodak KODAK CX6330 ZOOM DIGITAL CAMERA
1/45 s ƒ/3 7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden