Update
Mehr Fotos im Album "Bikes":
P1030647
Rennsemmel
Ufo mit neuer CC-Gabel
Ufo
Update
Ufo ST
Ufo ST
Die Schlampe
Die Schlampe
Bitch

Update im Album Bikes

Avatar
0
#1 DevilRider (06.03.2009, 19:57)
uhi das gefällt
Avatar
0
#2 eLw00d (06.03.2009, 20:00)
Danke

Hab die Fox grad eingebaut und mal schnell nen Schnappschuss gemacht.
Mal schaun ob ich sie weiß lasse. Glaube Matt-Schwarz mit schwarzem Sattel und schwarzem Schriftzug kommt besser.
Avatar
0
#3 timbowjoketown (06.03.2009, 20:14)
Endlich mal wieder ein Ufo mit 40, mir gefällts!!
Avatar
0
#4 DevilRider (07.03.2009, 09:07)
Lass sie weiß !!! (oder schenk se mir)

...sehen wir uns vllt morgen ?
Avatar
0
#5 eLw00d (07.03.2009, 16:46)
Joar, die erste Zeit bleibt sie so.

Bin morgen arbeiten. Hätt mir frei nehmen können, aber ist ja Regen angesagt, von daher... Ihr seid in Aachen unterwegs?
Avatar
0
#6 DevilRider (07.03.2009, 19:06)


... nach dem heutigen tag werde ich morgen nicht fahren .. bin dahin gestrampel auf einmal reißt die kette, ich hau mir das knie voll gegen den lenker. okey kann passieren, ein biker kennt kein schmerz, kette war mit ein paar misgeschicken repariert (zu glück hatte ich einen kettennieter am multitool dabei). strampel hoch zu toblerone als ich dann in einen tierfern gang geschaltet habe habe ich bemerkt dass ich die kette falsch eingefädelt habe mit weiteren kleine mussgeschicken und einer viel zu kurzen kette bin ich dann endlich zu fahren gekommen (ca. 1 std verschwendet) ... boden schön matschig, aber die wurzel trotcken -> fahren hat richtig laune gemacht. nach der 3. abfahrt und einen höllisch schmerzendem knie musste ich feststellen dass mein steuersatz nicht ganz fesgezogen war. dann hats mir erstmal gereicht und ich bin nach hause. außerdem solls morgen regnen


wie siehts aus mit anfang april mal zu den filthys ?
Avatar
0
#7 eLw00d (08.03.2009, 15:24)
Hehe, du Vogel ^^
Jetzt bin ich aber neidisch, wäre gestern auch gern gefahren... naja.

Anfang April sowieso, hoffentlich auch schon früher. Aber du meintest ja vorher ist'S bei dir schlecht ne? Schaun wir mal. Hoffe ich bin nächste Woche nochmal in Aachen unterwegs. Sollte aber klappen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

eLw00d
06.03.2009, 19:50
06.03.2009, 20:25
375
0
Bikes
Canon PowerShot A530
2,0 s ƒ/5.6 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden