@Zoomi: das ist interessant. ich hatte bei Motopitkan auch ein dämpfertuning angefragt. ich habe zur antwort bekommen, das man das problem des dämpfers (durchrauschen durch den mittleren federweg) kennt und auch beheben kann, aaaaaber man würde dafür eine zursätzliche druckstufe einbauen, die das ansprechverhalten nicht gerade verbessern würde... alles in allem würde es die situation nicht wirklich verbessern. helfen würde wohl vor allem ein stahldämpfer.
ich hab mich über die ehrliche antwort gefreut und das geld erstmal gespart und das selfmade-tuning über dem luftkammer-verkleinerung gemacht. ich hoffe, ich kann dessen ergebnis am wochenende testen...
- Nomad & Demo sind aktuell. Demo nur für Park & DH und Nomad für alles. Nomad ist bergab mind. so gut wie ein Whiplash und bergauf wesentlich besser. - MP hat mir gleich zum ProRaceTuning geraten - Ansprechverhalten ist durch den SAG eh o.k - Gewicht derzeit 14,5 Kg Tendenz fallend
wie kommst du mit den dhx klar?
das ist interessant. ich hatte bei Motopitkan auch ein dämpfertuning angefragt.
ich habe zur antwort bekommen, das man das problem des dämpfers (durchrauschen durch den mittleren federweg) kennt und auch beheben kann, aaaaaber man würde dafür eine zursätzliche druckstufe einbauen, die das ansprechverhalten nicht gerade verbessern würde...
alles in allem würde es die situation nicht wirklich verbessern.
helfen würde wohl vor allem ein stahldämpfer.
ich hab mich über die ehrliche antwort gefreut und das geld erstmal gespart und das selfmade-tuning über dem luftkammer-verkleinerung gemacht.
ich hoffe, ich kann dessen ergebnis am wochenende testen...
- Nomad & Demo sind aktuell. Demo nur für Park & DH und Nomad für alles. Nomad ist bergab mind. so gut wie ein Whiplash und bergauf wesentlich besser.
- MP hat mir gleich zum ProRaceTuning geraten - Ansprechverhalten ist durch den SAG eh o.k
- Gewicht derzeit 14,5 Kg Tendenz fallend
naja, hauptsache es funktioniert...