IMG 1119
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
image
IMG 1119
Das Rad wird von mir bei XC- und Marathon-Rennen eingesetzt
Die Schaltröllchen sind aus Carbon, der Rahmen selbstverständlich auch
Selbst gebaut und extrem leicht: Carbon-Schellen aus Rovingen für die Bremsen
Stoleln
In der aktuellen Ausbaustufe bringt das Bike renntaugliche 7,22 kg auf die Waage
Aufgrund der Lefty an der Front fahre ich gerade vorne und hinten unterschiedliche Laufräder
Die Lefty ist die jüngste Anpassung an meinem Racer
Keiler bike Marathon 2014

IMG 1119

Avatar
0
#1 JOHN-DOE TEAM (25.02.2009, 21:39)
das nenne ich mal sinnvoll Gewicht gespart
Avatar
0
#2 Magura952 (25.02.2009, 21:41)
geheimtipp von mir...lass noch die Schläuche und die Reifen weg...sparste auch noch mal...
Avatar
0
#3 ..Gamble.. (25.02.2009, 21:42)
WORD!!!
Avatar
0
#4 mtbwolf77 (25.02.2009, 21:50)
So ein Blödsinn!!
Wäre doch viel effektiver wenn der Fahrer a paar Gramm abnimmt

Zumindest würde kein Material zerstört werden!!!!
Avatar
0
#5 Zeppi (25.02.2009, 21:52)
muss ich zustimmen aber was anderes...les ich das richtig das man den reifne mit 7 bar fahren kann? :D will ma sehn wie der schlauch dann erst aus der felge kommt
Avatar
0
#6 mtbwolf77 (25.02.2009, 22:00)
bis er explodiert
Avatar
0
#7 lowrider89 (25.02.2009, 22:09)
Mh ob das auch hält ? Ist aber auhc nur leicht übertrieben abe rauhc nur leicht^^
Avatar
0
#8 JOHN-DOE TEAM (25.02.2009, 22:21)
nee übertrieben ist das hier: http://fotos.mtb-news.de/photos/view/209998
Avatar
0
#9 free-for-ride (27.02.2009, 11:23)
was ein schwachsinn
Avatar
0
#10 KermitB4 (27.02.2009, 19:51)
Das ist ein Trialbike und die Felgen davon haben grundsätzlich Löcher!
Avatar
0
#11 JOHN-DOE TEAM (27.02.2009, 19:51)
Avatar
0
#12 BastiTrial (27.02.2009, 23:56)
Gummistiefel mit null Plan...
Avatar
0
#13 KermitB4 (28.02.2009, 09:32)
Lol Basti
Avatar
0
#14 tha_joe (28.02.2009, 16:13)
Ohhh jee, wenn man keine Ahnung von den Trialparts hat und was Felgen und Rahmen für unseren Einsatz abkönnen, dann sollte man sich echt die Kommentare sparen! Wie nervig!
Avatar
0
#15 giromechaniker (28.02.2009, 16:24)
öhm erstens ist john doe früher selbst trial gefahren und hat ahnung zweitens selbst wenn man löcher in die felge macht sollt doch nach was rein damit der schlauch nicht so rausquilt oder?
Avatar
0
#16 tha_joe (28.02.2009, 18:44)
Was da rausquillt ist das Felgenband und nicht der Schlauch, das passt schon so. Lasst doch einfach jedem seinen Spaß, über den Sinn von extremem Leichtbau muss man nicht nochmal diskutieren. Entweder man versteht es und findet es geil, oder man versteht es nicht und respektiert dann aber diese Macke! Punkt.
Avatar
0
#17 JOHN-DOE TEAM (28.02.2009, 18:55)
muss alles was irgendwie begründet werden kann auch respektiert werden?
Avatar
0
#18 free-for-ride (01.03.2009, 09:26)
^^ nein, wo kämen wir da hin

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

KermitB4
24.02.2009, 12:51
24.02.2009, 13:45
803
0
Canon PowerShot A700
1/60 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden