Luca Martin übergab schließlich an Rang eins liegend auf den Juniorenfahrer Nicolas Kalanquin.
Mehr Fotos im Album "01_WM_Andorra_Team Relay":
Dahinter schob sich das US-amerikanische Team um Juniorenfahrer Nicholas Konecny an Dänemark vorbei auf den dritten Rang.
Im Anschluss schob sich der italienische U23-Fahrer Matteo Siffredi an Nicolas Kalanquin vorbei und manövrierte das italienische Team auf die Führungsposition.
Knapp dahinter folgten Dänemark und Italien auf den Positionen zwei und drei.
MTBNews
Luca Martin übergab schließlich an Rang eins liegend auf den Juniorenfahrer Nicolas Kalanquin.
In der Startrunde duellierten sich Luca Braidot (vorne) und der französische U23-Fahrer Luca Martin um die erste Position.
MTBNews
Generell gilt: Die Reihenfolge, in welcher die sechs Fahrerinnen und Fahrer einer jeden Nation starten, ist flexibel und Teil der verschiedenen Taktiken in der Team-Staffel.
Für das deutsche Team ging U23-Fahrer Paul Schehl (links) als erster Fahrer ins Rennen.
Das italienische Team startete mit Elitefahrer Luca Braidot in die Team-Staffel.

Luca Martin übergab schließlich an Rang eins liegend auf den Juniorenfahrer Nicolas Kalanquin. im Album 01_WM_Andorra_Team Relay

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
02.09.2024, 12:43
?
42
0
2024 - XC World Cup
01_WM_Andorra_Team Relay

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden